Wer kann ein schönes Feriendorf oder Ferienhaus an der Ostsee bei Lübeck empfehlen? Vorab vielen Dank!
Feriendorf an der Ostsee gesucht
-
Dabei seit: 1119312000000Beiträge: 171Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizonageschrieben 1182526251000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1119312000000Beiträge: 171Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizonageschrieben 1182594862000
Danke für die Antwort und den Hinweis mit Lübeck. Ich habe keinen besondere Ansprüche, was die Lage angeht.
Wir waren bisher einmal an der Ostsee für eine Woche bei Glücksburg. Da hatten wir ein Ferienhaus in einem Feriendorf. Das ganze war aber dennoch sehr individuell gestaltet, ohne Animation und so. Das gefiel mir gut. Nur da möchten wir nun nicht schon wieder hin.
Letztes Jahr waren wir in einem Feriendorf im Allgäu. Lechbruck am See. Vielleicht kennt es jemand. So in dieser Richtung stelle ich mir wieder etwas vor.
Im Prinzip ist es egal, wo wir landen. Evtl. auch an der Nordsee. Allerdings sollte es schon Schleswig-Holstein sein.
Danke vorab für die Hilfe!
-
geschrieben 1182600137000
Hallo,
wie wäre es mit der Lübecker Bucht ?
Strandhäuser am Leuchtturm in Neustadt-Pelzerhagen.
Sehr schöne Ferienhausanlage.
LG Silke
-
-
Dabei seit: 1119312000000Beiträge: 171Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizonageschrieben 1182685470000
@ Rolf - Frische Luft
Ich suche ein Ferienhaus ab 18.08.2007 für eine Woche oder 10 Tage mit 2 Schlafzimmern (insgesamt 3 Personen).
-
-
Dabei seit: 1119312000000Beiträge: 171Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizonageschrieben 1182727623000
O.k., danke. Dann musst du nicht weiter suchen. Ich bin immer ein Last-Minute-Bucher und denke, dass ich schon noch etwas finde.
Dennoch vielen Dank für die freundliche Hilfe.
-
geschrieben 1182803420000
@'reiselustig123' sagte:
Wer kann ein schönes Feriendorf oder Ferienhaus an der Ostsee bei Lübeck empfehlen? Vorab vielen Dank!
Hallo reiselustig
Wie sieht es eigentlich mit dem Weissenhäuser- Stand aus
liegt in der nähe von Oldenburg .
Wir waren auch schon dort ,ist echt schön da ,nur man
darf nicht so auf den Preis sehen, meiner Meinung nach
etwas zu teuer .
Dort gibt es auch Ferienhäuser , Hotel´s usw.
Sieh mal unter http://www.weissenhaeuserstrand.de/ nach
ich glaube so wird es geschrieben
MfG Zuchi
-
geschrieben 1183362082000
Hallo,
ich kann Kellenhusen empfehlen, ist zwar etwas weiter weg von Lübeck, aber ich auf jeden Fall eine Reise wert...oder verusche es doch mal mit den Ferienorten Grömnitz oder Neustadt??
Hoffe du wirst das richtige finden..Gruß Eissternchen