Hallo Tina,
leider kann ich Dir keine PN mehr schicken, angeblich existierst Du nicht mehr bei HC, keine Ahnung, ob Du Dich über Nacht abgemeldet hast oder ob hier ein technischer Defekt vorliegt.
Ich habe folgendes für Dich gefunden:
... ich hätte noch etwas frei. Aber nur ein Appartement mit Wohnschlafraum für die Eltern (feste Betten in der Nische), Verbindungstür ins Kinderzimmer und DU/WC als Selbstversorger zum Preis von 42,00 Euro pro Tag. Endreinigung 25,00 Euro.
Frische Brötchen, Milch, Eier oder Marmelade können die Gäste von mir bekommen. Frühstück mache ich über Weihnachen leider keines. Eine Gaststätte ist 500m entfernt.
Hier noch ein bisschen zu unserem Bauerhof:
Auf unserem Bauernhof ohne Durchgangsverkehr können Sie gerne die Tiere kennen lernen, füttern helfen, Eier suchen, Katzen streicheln usw.
Für die Kinder haben wir unsere Spielscheune mit Rutsche ins Heu, großer Maltafel, Wippkuh, 4-Meter-Trampolin und Tischtennisplatte, sowie viele Kinderfahrzeuge. Des weiteren haben wir ein Spielzimmer mit Puppenküche, Tischfußball, Spielbauernhof, Legoeisenbahn uvm. für Tage an denen die Sonne mal nicht lacht.
Am Haushang können groß und klein Schlittenfahren, Iglus graben, Schneemänner bauen oder eine Schneeballschlacht machen. Gespurte Loipen laden ab Hof zum Langlauf ein oder der geräumte Winterrundwege um Rieggis zum Wandern. Alpinskilifte mit Skischule und Skiverleih finden Sie in 6 km Entfernung. Ein unvergessliches Erlebnis ist auch eine romantische Pferdeschlittenfahrt durch unser verschneites Dorf Rieggis.
Wir, mit den Kindern (13, 11, 8 Jahre) würden uns freuen, Ihnen unseren Bauernhof mit Kühen, Rindern, Kälbern, Katzen, Hasen, Enten, Hühnern, Hahn, Ziege und Pferd zeigen zu dürfen
Die Adresse schicke ich Dir gerne persönlich zu, denn sonst ist die FeWo wahrscheinlich schneller weg, als uns lieb ist. Melde Dich einfach nochmal bei mir.
Viele Grüße und einen schönen Tag,
BlackCat70