Hallo fee2511,
ich habe Dir eine Nachricht geschickt! Schau mal nach....
Bis dann Gruß swinny
Hallo fee2511,
ich habe Dir eine Nachricht geschickt! Schau mal nach....
Bis dann Gruß swinny
@frische luft
ja, ich glaube auch bald daß wir länger bleiben müssen. Wir haben ein Ferienhaus nahe am Strand gemietet, und das war nur diese 8 Tage frei. Und da mein Mann als Selbständiger sowieso nicht genau weiß wie lange er im Sommer Urlaub machen kann, wollten wir auch nicht viel länger buchen. Na ja, wir werden die kurze Zeit genießen, und nächstes Mal machen wir eben länger Urlaub! Vielen Dank für die vielen Anregungen
Hallo Rolf,
vielen Dank für das Angebot! Aber die 8 Tage (immerhin einer mehr als eine Woche) und dazu noch die 2 Tage die wir vorher in Hamburg verbringen müssen uns wohl in diesem Sommer reichen. Vielleicht klappt's das nächste mal ja länger, und dann kommen wir gerne auf das Angebot mit dem Reiseführer zurück!!
Schöne Grüße
Inge
Moin Moin Rolf,
siehst du, ich gewöhne mich schon mal an die norddeutsche Sprache! Das mit Tönning überlegen wir uns auf jeden Fall, da wir ja Samstags zurückfahren, haben wir's sowieso nicht eilig. Vielleicht machen wir ja auch auf halber Strecke noch einen Zwischenstop (ich habe aber noch keine Ahnung, wo das etwa ist...)
Grüße aus Hessen
Inge
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!