• Kessi
    geschrieben 1484642316798

Wir - eine gemischte Gruppe zwischen Ende 20 und Mitte 40 von ca. 20 Personen - waren nun mehrfach im Sommer ein Wochenende auf einer Hütte.

Nun hätten wir aber auch kein Problem damit, wenn es statt ner Hütte ein kleines Hotel wäre mit ausreichend Doppelzimmern r, wo es evtl. abends draußen auch mal noch griabig zugeht oder man zumindest in näherer Umgebung ausgehen kann.

Wir hätten gerne eine Location in Bayern, damit die Anreise von München aus nicht zu weit ist.

Da wir wie immer im Sommer (bevorzugt Juli) ein Wochenende starten möchten, wäre vielleicht ein Pool oder See in der Nähe supertoll.

Sollte die Location dann auch ggf. noch mit dem Zug oder gut mit den Autos erreichbar sein, umso besser.

Danke Euch jetzt schon mal.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1484643264968

Kessi - muß es der bayerische Wald sein? Wir waren mit solcher Konstellation am Wilden Kaiser - Ellmau....hier kann man auch bißchen weggehen bzw. in Kitzbühel oder Kufstein dann....waren im Berggasthof Bavaria - oben auf Berg mit vor Scheffau, mit toller Aussicht auf den Wilden Kaiser....hier gibts DZ und FW - d.h. wir haben uns zimmertechnisch aufgeteilt und dann die FW genutzt, um zusammen am Abend ordentlich zu feiern...die super-nette Wirtin hat auch einen Grillabend für uns gemacht - alles perfekt und nicht teuer....vielleicht eine Idee? Fahrzeit weißt ja - so in gut 1,15h-1,3h bist in Ellmau - oder noch schneller sogar oft....:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Truschel
    geschrieben 1484644722528

Bayrischen RAUM , nicht Bayr. Wald.

Palme wieder zu schnell gelesen, :smirk:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1484650530275

Jaaaa - lach, is scho gut...aber ich kenne Kessi und da isses ja von der Strecke her noch machbar von MUC aus...nach Berchtesgaden o.ä. würdest ja genauso lang fahren.....u.U.....

• Florian80w
    geschrieben 1484654701339

Idee zur Hotelsuche: Mal regionale Fußballvereine fragen. Etliche von denen machen doch sowas wie kürzere Trainingslager vor Saisonbeginn, und bei deren Etats ziehen sie auch nicht in teure Luxusherbergen im Ausland.

• Kessi
    geschrieben 1484748854427

Danke Euch schon mal für die Vorschläge.

Und ja, den "Bayerischen Raum" habe ich deshalb gewählt, weil wir schon ganz gerne Bayerntickets nutzen und schon meist ne zünftige Anreise zu diversen Ausflügen haben. So manches Zugabteil wurde von uns schon in nen Partyzug verwandelt.

Deshalb wäre es eben einfach ne nette Ergänzung, wenn wir nicht mit den Autos anreisen müssten. Empfiehlt sich ja auch, da ja gerade am letzten Abend nochmal ordentlich gefeiert wird, und so keiner verzichten müsste.

Und ja, dass man mit nem Bayernticket auch nach Kufstein und Salzburg kommt wissen wir und haben wir schon genutzt. ;-)

Aber das mit dem Wilden Kaiser klingt ja nun wirklich nicht schlecht.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1484808300943 , zuletzt editiert von Frankenstephan

Wir waren letztes Jahr, aber nicht als Gruppe, in Riedenburg im Gasthof Zur Post. War sehr schön. Schräg gegenüber ist das Hotel Schwan. Die Hotels gehören zusammen. Zimmer gibt es sicher genug. Abends gibt's in Riedenburg ein paar zünftige Kneipen, z.B. die Fasslwirtschaft 

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1484834742157

Kessi - ich hätt einen ganz anderen Vorschlag für euch noch bzw. Idee - wie wärs wenn du mal beim Stanglmeier Busreisen oder Benneck MUC reinschaust, die haben auch Kurzreisen drin und wären für solche Gruppen gewappnet....ebenso kannst z.B. beim Stanglmeier auch nur die Busfahrt nach Jesolo buchen, kostet um die 100 Euro..dazu nehmt ihr euch noch ein Mobilheim dort am Campingplatz und Party goes on! Ebenso macht dir der Stanglmeier auch ein Angebot für die Gruppe - wie wärs mit Südtirol/Törggelen? Oder du schaust mal am Hauptbahnhof ins DB-Reisebüro - die haben so Kombireisen mit Zug+Hotel im Programm, dann brauchst du dich ned um die Unterkunft mehr kümmern und ist alles dabei...ansonsten - du weißt schon daß jetzt die Transavia ab MUC fliegt - die haben oft sehr günstige Tickets im Programm - vielleicht wär ja das auch mal was.....

Also waren nur Anregungen, die mir so eingefallen sind für euch....

• Florian80w
    geschrieben 1484838934255

Ist es sinnvoll, per Bus nach Jesolo gekarrt werden, wenn man nur ein Wochenende als Gruppenausflug plant?

DB-Reisebüro: Gelegentlich lese ich mal deren Angebote in der wöchentlichen Werbezeitung. Zielgruppe ganz klar Ü60, meist 5-7 Tage und nicht günstig.

Bayernticket dürfte ähnlich sein wie SH-Ticket: Fünf Leute als Gruppe, ganzes Bundesland, ein Tag 36,90 Euro. Klarer Fall für Location aussuchen und buchen, Ticket kaufen, los.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1484846441833

Ja ist es!! Ich bin auch schon Freitag runtergefahren+Sonntag rauf - perfekt! Das Bayernticket ist ganz gut - aber mit einer dementsprechenden Kombi braucht sie kein Hotel suchen! Außerdem hat die Bahn auch Kurzreisen - nicht 5-7 Tage!! Darum hab ichs ja empfohlen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!