• B4sti4711
    geschrieben 1459956692000

Hallo zusammen,

ich suche für meine Freundin und mich ein günstiges Hotel mit einem Whirlpool direkt im Zimmer, um sich auch mal ein Bisschen Luxus zu gönnen :)

Ortstechnisch kann es ruhig in ganz Deutschland sein, da wir eher auf der Preis gucken und nicht auf der Ort.

Der Zeitraum ist auch erstmal egal :)

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

LG

Basti

• demi
    geschrieben 1459976128000

was darf es denn pro Person und Tag kosten?

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • freddoho
    geschrieben 1459985716000

Hallo Basti und willkommen im HC-Forum   :D

Wo in Deutschland suchst Du denn ?

Viele Grüsse

Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • B4sti4711
    geschrieben 1460130034000

Hallo zusammen und danke vorab :)

Wo in Deutschland ist uns eigentlich egal :)

wir kommen aus NRW, also wenn es geht irgendwo da in der Gegend:)

Wenn nich, ist es auch okay.

Preislich? 

Ich sag mal, es wäre super wenn es günstig ist?

Also so circa 80 Euro die Nacht ?

Aber ich denk, das ist zu wenig :)

Daher ist der Preis erstmal egal, jedoch wäre so günstig wie möglich ganz gut :)

Liebe Grüße 

Basti

• demi
    geschrieben 1460156181000

Hi,

also in der Gegend von NRW weiß ich leider so gar nix,

uns zieht es bei ein paar Entspannungstagen meist in den Bayerischen Wald (Preis.- Leistungsverhältnis noch nicht überspannt)

z.B.

Thula Wellnesshotel in Lalling

Wellnesshotel Mooshof in Bodenmais

Hotel Gut Schmelmerhof in Rettenbach

• murma
    geschrieben 1460162578000

Hallo,

also leider muss ich sagen, dass man in Deutschland in einem Wellnesshotel - und wenn man einen eigenen Whirlpool wünscht im Zimmer, handelt es sich meistens um ein Wellnesshotel - zum Preis von 80 Euro pro Person noch nicht mal im Bayr. Wald fündig wird. Das ist schwierig. Vielleicht mal in so einer absoluten Luschenzeit, z. B. im November, aber nach dem 01.11. oder mal Anfang März in einer Region, wo man keinen Winterurlaub verbringen kann, da könnte man mal mit 3 Nächten Wellnesspauschale Glück haben - aber viel viel Glück. Vielleicht auch mal irgendwo an der Nordsee, nicht auf einer Insel, und wirklich zu einer Jahreszeit, wo man sonst keinen Urlaub macht.

Wenn einem aber alles egal ist, Land und Leute, Landschaft und Gegend,ist das dann ja auch egal.

Wir haben festgestellt, dass man ein wirklich schönes Hotel  - wenn man sich mal Luxus leisten will  - unter 200 Euro das DZ für 2 Personen mit HP nichts mehr finden kann in Deutschland.

Mooshof kenne ich übrigens, waren wir mal vor ein paar Jahren, schöner Wellnessbereich, aber ansonsten hat mir das Hotel nicht gefallen. Zimmer wurden  zwischenzeitlich renoviert, es gibt wohl auch einige mit Whirlpool, die sind dann aber richtig teuer.

Ich wünsche trotzdem viel Glück, vielleicht klappts ja doch.

• demi
    geschrieben 1460233229000

Hi Basti,

vielleicht mal diverse Angebote von Westböhmen und Erzgebirge mit einbeziehen

• Kaspar
    geschrieben 1461009135000

Schau mal beim Landhotel Prinz im Berchtesgadner Land https://www.holidaycheck.de/hi/wellness-und-landhotel-prinz/3b4c0f89-ab1d-304c-b810-ac89643325f8

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1466611625000

@B4st4711

ich weiß nicht, ob Dein Anliegen noch aktuell ist und in Deinem zweiten Posting schreibst Du ja, dass wo und wie teuer inzwischen nicht mehr die oberste Priorität besitzt.

Darum empfehle ich Dir, mal die Sky-Suite in Prora in Betracht zu ziehen, momentan die einzige fertige Suite dort, irgendwann sollen es mal zehn sein. Auf etwa 80 Quadratmetern findest Du alles was Du suchst, ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, eine Küche und als Highlight die Dachterrasse mit Whirlpool, doch dazu später mehr.

Alle Räume sind vollklimatisiert und hochwertig ausgestattet, in den beiden Schlafzimmern stehen exzellente Boxspringbetten, die Badkeramik ist von Villeroy&Boch, ein Bad ist mit Dusche, Waschtisch, Bidet und WC ausgestattet, im anderen Bad ist eine Eckbadewanne und ein WC. In der kleinen Küche sind Geräte von Neff, ein kleiner Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Abzugshaube, das Geschirr wieder von Villeroy&Boch und das Besteck von WMF. Zur Seeseite gibt es einen großen vollverglasten Balkon, der vom Wohnzimmer und vom einen der Schlafzimmer aus begehbar ist. Dazu ein riesiger Flachbildschirm und eine Musikanlage von Bose, mit der sich alle Räume und auch die Dachterrasse dezent beschallen lassen. Dazu gibt es ausreichend Mobilar, Schränke, Ledercouch, Sitzecke, usw., also alles was man so braucht...

Doch Dich interessiert ja mehr der Whirlpool, dieser befindet sich unter freiem Himmel auf der Dachterrasse über der Suite. Nach oben führt eine innenliegende Treppe und der Ausstieg ist durch eine große Glasscheibe verschlossen, die sich elektrisch öffnen lässt, hier mal ein Foto. Auf der Dachterrasse klick findest Du zwei Stühle und hast, ebenso wie in der Suite, Bose-Lautsprecher und einen unverbauten Blick rechts nach Binz und links nach Sassnitz bis hin zu den Kreidefelsen, einfach genial.

Doch zum Whirlpool klick , dass Ding ist temperiert, bietet Platz für 4 Personen und ist ein Traum bei Tag und Erfrischung bei den derzeitigen Temperaturen um die 25°C samt Sonnenschein und mehr Romantik bei Nacht geht nicht, wenn das Teil leise vor sich hin blubbert, dazu ein Fläschchen Dom Pérignon und nur die Sterne und der Mond beleuchten das Szenario. Alles ist von außen uneinsehbar, höchsten die ISS wirft zufällig den Anker aus.

Zur Sky-Suite gehört ein Pkw-Stellplatz, die Nummer bekommst Du beim Checkin, die Wohnungstür öffnet Keyless mit Chipkarte, wenn Du also mal zum Strand willst, der vom Gebäude durch den schmalen Küstenwald nur ca.50m entfernt ist, kannst Du die Karte in Deinen Badebuxen verstecken und brauchst kein Schlüsselbund.

Und zum Schluss, was kostet der Spaß? Ganz günstig ist es nicht, ab etwa 200€ die Nacht, dafür gibt es anderswo für eine Woche im Last Minute eine AI-Butze samt Flug irgendwo in Anatolien. Doch der Vergleich ist völlig wertfrei, jeder kann ja seine Freizeit nach dem eigenen Gusto gestalten...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • urkunde33
    geschrieben 1468076810000

B4sti4711:

Hallo zusammen,

ich suche für meine Freundin und mich ein günstiges Hotel mit einem Whirlpool direkt im Zimmer, um sich auch mal ein Bisschen Luxus zu gönnen :)

Ortstechnisch kann es ruhig in ganz Deutschland sein, da wir eher auf der Preis gucken und nicht auf der Ort.

Der Zeitraum ist auch erstmal egal :)

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

LG

Basti

Hallo Bast, schaue mal in Touri Dat da findest du tolle Angebote auch mit Whirlpool. Viel Glück

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!