• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Christa1951
    geschrieben 1247060014000

lieber Rolf , du bist einfach ein Schatz  :kuesse:

ohne deine  Hilfe  mit den  Links zu allem was für mich wichtig war , hätte ich völlig planlos 

im Internet  nach irgendwas  gesucht :frowning:

und da ich  ja nun überhaupt kein  Computerexperte bin , hätte ich nichtmal gewußt wo ich  suchen  sollte , :disappointed:

da bin ich natürlich  über deine  Hilfe  glücklich gewesen  und hab auch direkt  das gefunden

wonach ich gesucht habe .

am 1. August geht es also los  :laughing:

die Fahrkarten  für den  Katamaran Halunder Jet sind auch gerade angekommen :rofl:

ich freu mich  schon ganz unbeschreiblich , fühle dich mal  ganz herzlich gedrückt . :kuesse:

wenn  wir wieder hier sind  werde ich  bestimmt berichten wie  schön es war. ;)

viele Grüße Christa
  • Christa1951
    geschrieben 1250891586000

hallo  ihr Lieben ,

unser Kurzurlaub  in Cuxhaven im Hotel Sternhagen  liegt ja nun schon ein paar Tage zurück und ich kann nur sagen "  das war einfach ein Traum" ! :p

unsere  Panoramasuite  war unbeschreiblich schön und wir hatten einen fantastischen Blick auf das Meer  mit   Ebbe und Flut und  auf den Weltschifffahrtsweg !

der Blick von unserem Balkon war für uns  unwahrscheinlich schön und  beeindruckend .

auch die Fahrt mit dem  Katamaran Halunder Jet ,   nach Helgoland ,  war  ein riesengroßes  Erlebnis !!!   für uns  absolut  das Größte !

die 4 Tage waren  soooooooooo unbeschreiblich schön , und  Erholung  als  wenn wir  2 Wochen  fort waren. :laughing:

viele Grüße Christa
  • urmelchen156
    geschrieben 1251197108000

Schön, das es euch so gut gefallen habt und ihr euch entspannen konntet ;)

Wir sind diesmal mit der Elbe 1 nach Helgoland gefahren und es war traumhaft, eine tolle Tagesfahrt!

Liebe Grüße Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!