Wir möchten im Mai uns das Schloss Neuschwanstein anschauen und suchen da eine gute Übernachtungsmöglichkeit
wäre über Antworten sehr erfreut
Titel korrigiert.
Wir möchten im Mai uns das Schloss Neuschwanstein anschauen und suchen da eine gute Übernachtungsmöglichkeit
wäre über Antworten sehr erfreut
Titel korrigiert.
Hallo sachsenmaus89,
schau Dir doch bitte ein Stück weiter unten die Thread von hilga und weppersdorf an, da geht es um´s gleiche Thema.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hier gehts du dem genannten Thread und hier hast du ja einige Hotels in Füssen die super Bewertungen bei HC haben.
Als wir Neuschwanstein besucht habt, sind wir an vielen netten Hotels vorbei gefahren die alle in der Nähe lagen. Aber wir haben es als Tagesopur besucht und brauchten keine Unterkunft.
LG
Ich finde das die Gegend generell gesalzene preise hat
was auch wieder normal ist
Hallo nochmal,
natürlich lassen sich die Hoteliers bzw. Gastronomen die Lage bezahlen.
Ich kann Dir gute und wesentlich günstigere Unterkünfte empfehlen, die allerdings ca. 40 Kilometer entfernt sind. Mit guter Autobahnanbindung (A980/A7) dürfte das kein Problem sein, da wärd Ihr "in ein paar Minuten" beim Luggi.
Viele Grüße,
BlackCat70
Tag.
Ich werde auch Ende April Anfang Mai die Gegend dort unten erkunden und habe mir als Unterkunft die Pension Seebad (Kätzchen, danke für den Tip ) wegen der guten Lage ausgesucht.
Grüssle
Das wäre natürlich auch in diesem Fall mein erster Tipp gewesen.
haben uns nun dazu entschlossen bisschen entfernter zu übernachten weil wir ja eh nur ein tag lang eine schlössertour machen
wir übernachten dann in Bad wörishofen
Oh. Das ist ja eine ganz andere Ecke. Nur als Tipp am Rande: ich würde die Tickets online vorbestellen, das kostet zwar ein paar Euronen mehr, man steht sich aber dafür nicht die Füße in den Bauch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!