hallo.
mein freund und ich wollen gern an der ostsee heiraten.es soll eine kleine ,aber schnuckelige hochzeit werden.kennt jemand eine passende location an der ostsee?
vielen dank im voraus.
lg doreenia
hallo.
mein freund und ich wollen gern an der ostsee heiraten.es soll eine kleine ,aber schnuckelige hochzeit werden.kennt jemand eine passende location an der ostsee?
vielen dank im voraus.
lg doreenia
Ich würde dir aus dem Bauch heraus das Schlosshotel Ralswiek vorschlagen.
http://www.schlosshotel-ralswiek.de/
Die sind darauf spezialsiert, Super Vlick über den Bodden und ein kleines Dorf.
Es ist allerdings nicht direkt die Ostsee sondern auf Rügen der Bodden, aber zur Oststsee nach Glowe sind es vielleicht 15 km.
Viel Spass
Hartmut
Ich habe zwar nicht auf Rügen geheiratet, beneide aber jedes Brautpaar um diese Möglichkeit.
Die Seebrücke in Sellin ist dafür sehr gut geeignet. Ob im großen oder im kleinen Rahmen, alles ist möglich.
Schau doch einfach mal hier auf der Seite des Appartementhauses Zur Brücke dort findest du einige Informationen und Weiterleitungen.
Ich wünsche euch alles Gute und eine schönen Rügenhochzeit.
lg Anne
Das Ostseebad Kellenhusen bietet Trauungen auf seiner neuen Seebrücke an . Räumlichkeiten ,von groß bis klein, gibt es im Ort (nach eigenen Wünschen) mehrere .
http://www.kellenhusen.de/downloads/heiraten_kellenhusen.pdf
Gruß anlefa98
Heiraten kannst Du direkt an der Ostsee in Warnemünde klick hier
oder etwas entfernt vom Wasser im Jagdschloss Gelbensande klick hier
alles Gute
Gruß Peter
was sehr viele auch machen pellworm, auch ein tipp
den Vorschlag von Peppi1 finde ich auch sehr gut, es wird schon aus Platzgründen eine relativ kleine und schnuckelige Trauung werden.
Gib mal bei G..... "Heiraten im Leuchtturm" ein, unter den beiden ersten Einträgen erfährst Du alles über Heiratstürme an der Ostsee/Bedinungen/Kosten etc.
LG tkhh
auf der kleinen Insel Hiddensee kann man auch heiraten, allerdings wohl nicht auf dem Leuchtturm
Gruß,
Minerva
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!