Bei der von Euch genannten Seite handelt es sich um einen Vermittler oder so ähnlich, gebucht werden die Airparks Parkhäuser. Das ist nicht dasselbe.
Holidayparking ist ein direkter Anbieter eines Parkplatzes.
Gruß
Schneeglitzern
Hallo,
ich bin diesen März von Frankfurt aus geflogen und hatte ein offenes Parkhaus, Transfer 10 Min. .
Konnte über das Internet reserviert werden, bezahlt habe ich dort.
Hat alles sehr gut geklappt.
Auto abgestellt, sofortiger Transfer zum Flughafen, zurück: Koffer abgeholt, angerufen, wenige Minuten später abgeholt und beim Auto gewesen.
Gruß
Anna
Und was kostet der "Spaß"?
Für 2-4 Wochen?
Tag.
Gebe bei Google "Parken am Frankfurter Flughafen" ein und dir werden jede Menge Anbieter angezeigt.
Auf den verschiedenen Seiten kann man seine Daten eingeben und es wird dir der Preis für die Parkdauer angezeigt.
Gruß
Hier mal die Preistliste fürs Holidayparking:
http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/rubrik/22/22080.holiday_parking.htm
Wir haben für 10 Tage ca. 56€ bezahlt.
Parken am Terminal ist natürlich teurer:
http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/rubrik/22/22076.terminal_1_2.htm
Hallo,
wir haben vom 01.04.09 bis 16.04.09 auf dem Holidayparking des Flughafen Frankfurt geparkt. Anfahrt, Parkplatz und Preis ist o.k. (66,- € für 15 Tage). Shuttle-Service war eine Zumutung. Maximal 4 Kleinbusse (für je 8 Personen) mit minimalem Gepäckraum im Einsatz, wir haben bis zu 40 Minuten gewartet, bis ein Bus kam. In der Zwischenzeit waren dann jede Menge Fluggäste "aufgelaufen", da kann man sich vorstellen, was da abgeht. Niemals wieder!!!!
Überflüssiges Zitat entfernt!
Dasselbe hier gestern abend 21 Uhr in Frankfurt. Der Preis war ja okay (49€ für 1 Woche), aber dass wir 38 Minuten warten mussten, bis das erste Mal ein Shuttle auftauchte, ist vollkommen inakzeptabel. Der Angestellte an der Wechselsprechanlage hat uns nur immer wieder vertröstet, keine Entschuldigung, kein Wort des Bedauerns, nichts. Nie wieder. Es gibt glücklicherweise genug Alternativen
Bitte nutzt diesen Thread hier klicken für weitere Fragen zum Thema parken am Flughafen Frankfurt - danke !
Hier schließe ich ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!