• Hogit
    geschrieben 1203506276000

Hallo,

hab mich vertan - Flussgelaunt ist im August!

hier ein link zur Homepage der Stadt Bad Wimpfen, hier gibt es einen Veranstaltungskalender und eine Beschreibung was in welchem Ort geboten wird!

Übrigens ist im Sommer in Bad Rappenau Gartenschau, das ist nicht weit. Dorthin kann man auch einen Spaziergang machen.

http://www.badwimpfen.de/showpage.php?SiteID=84

Vielleicht gefällt es Euch!?

LG

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Reiserosi
    geschrieben 1203510683000

Hallo Taiger, hallo Hogit,

auch Euch ein herzliches DANKE für die Infos.

Da werde ich mich mal überall 'durchlesen'.

Kürzlich habe ich schon ein recht nettes Hotel in Neckargemünd gefunden. Hotel Zum Schwanen. Macht einen ganz guten Eindruck. Nur leider haben die keinen Aufzug im Haus und die entsprechenden Zimmer sind im 1. oder, die besseren, auch im 2. Stock. Muß ich mal drüber nachdenken. Denn die Schwiegermutter geht eigentlich nur noch in Hotels, in denen es einen Aufzug gibt.

Ja, ja .... alles nicht so einfach.

Liebe Grüße

Rosi

• mirius
    geschrieben 1203511107000

Wie wärs denn mit der Jagst? Kann euch die http://www.mosesmuehle.de/ empfehlen. Langenburg mit dem Schloss und Automuseum sind nur 2 km entfernt. Herrliche Landschaft.

Gruß Birgit

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1203512277000

Akso das von mir genannte Hotel an der Mosel hat nen Aufzug und der Ort ist auch altersgerecht.

Neckargemünd ist ein nettes Städtle, aber wirklich was geboten ist da eher nicht.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1203597148000

@Reiselady sagte:

Wie wäre es mit Heidelberg? Ich kann dir zwar auf Anhieb kein Hotel direkt am Fluss nennen, aber die Stadt ist auf jeden Fall eine Reise wert und Schiffsausflüge kann man ebenfalls machen.

Da würde ich gerne den Vorschlag von Reiselady ergänzen. Wir war im Dezember über´s WE in Heidelberg und uns hat sehr gut gefallen. Das Hotel Marriott ist zum Beispiel direkt am Neckar auch mit vielen Zimmer direkt mit dem Blick auf´s Wasser. Alternativ das Hotel Crowe-Plaza nur ein paar Schritte vom Nekar und einen Steinwurf von der Innenstadt entfernt.

Bei Interesse schau dir mal meine Bewertung mit Fotos an.

LG Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!