• Eli2
    geschrieben 1288730559000

Hallo,

ist zwar keine Städtereise. Wir waren dieses Jahr schon 2 mal im Rhön Park Hotel in Hausen -Roth. Es gibt schönes Hallenbad mit Aussenbecken. Wellnessangebot soll auch sehr gut sein, haben wir aber leider nicht genutzt. Ist halt ein Riesen Hotel aber alles da. Essen war auch sehr gut, sind halt auch viele Kinder da, man Kann schön Wandern und Abends gibt es im Hotel eine Disco und eine Bar. Einfach mal hier bei Holidaycheck nachschauen. Ist eigentlich für jedes Alter etwas.

Gruss

Michaela

• MissMogul84
    geschrieben 1288809734000

Hallo,

wann soll der Ausflug den Stattfinden?

Ich bin auch gerade dabei eine Praxisfahrt (5 Arzthelferinnen) zu Planen aber erst für nächstes Jahr.

Habe dabei folgendes Entdeckt:

http://www.madi-zeltdersinne.de/

das ist in Berlin, dort hat man ja viele Möglichkeiten. Ich persönlich fand das sehr ansprechend, nur leider geht das nur bis zum 27.03.2011 daher kommt es für uns leider nicht in Frage.

Gruß Ramona

• C.+S.
    geschrieben 1290115384000

Hallo Ivonne,

vor 2 Jahren haben wir uns ähnliche Gedanken gemacht. Auch wir kommen aus Thüringen und viele kannten - von "früher" Potsdam - aber niemand war in den letzten Jahren dort gewesen.

Also haben wir uns für Potsdam entschieden - und es war toll!!!

Angereist bequem mit dem Zug, ab Erf. kein Problem.

Ich hatte vorher von der Tourist-Info Material angefordert und die haben uns ein nettes Paker mit vielen Tips und Sonderangeboten zusammengestellt. Gewohnt haben wir im "Art-Otel"- das war auch mal etwas anderes.

Potsdam selbst ist wunderbar, Sancssoucci natürlich, man kann das Krongut Bornstedt besuchen, es gibt mehr Möglichkeiten als die 2 Tage ausreichen!

LG

Constanze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!