Liebe Reiselilly,
auch wenn es kein Hotel ist möchte ich dir aber den Tipp für die Mainmühle in Würzburg. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen.
LG
Bine
Liebe Reiselilly,
auch wenn es kein Hotel ist möchte ich dir aber den Tipp für die Mainmühle in Würzburg. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen.
LG
Bine
Hallo Bine,
da ich gerade schon wieder eine Absage bekommen habe, werden wir wohl auf eines der großen Hotels in Würzburg zugreifen (Maritim oder Novotel). Ich habe gerade deine Bewertung vom Maritim gelesen. Deinen Tipp habe ich schon notiert. Ist das i.d. Nähe des Maritim ? Ich frage mich sowieso, warum es so viele schlechte Bewertungen der Würzburger Hotels gibt .
hallo Bubilein,
danke nochmal für deine Hilfe. Aber die kleinen wirklich schönen Häuser scheinen alle ausgebucht zu sein, oder wie du schon sagst, dass man nur für 2 Ü dort buchen kann. Da wir aber dann schon 14 Tage Südtirol und 2 Tage Österreich hinter uns haben, zieht es uns dann doch in die Heimat . Aber der Mainschleife werden wir noch einen gesonderten Besuch abstatten, und dann auch früher buchen.
LG
reiselilly
...bin zwar nicht Bine, aber die Mainmühle (stand am Samstag erst selber wieder auf der alten Mainbrücke/Steinbrücke) liegt in der Nähe vom Maritim.
Raus aus dem Hotel und runter zur Mainpromenade/Mainkai und dann nach links den Mainkai entlang laufen bis zur alten Mainbrücke und man stößt direkt auf die Mainmühle.
Grüssle
Hallo Bubilein,
danke für die Info. Ich werde dann berichten wo wir schlussendlich gelandet sind, und natürlich eine Hotelbewertung schreiben, aber bis dahin ist ja noch Zeit
LG
reiselilly
Also wenn die Reise bzw. Arbeitsreise nach Würzburg führt kann ich euch nur das xxxxxxxxxxx empfehlen, aus meiner Sicht eines der besten Hotels.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!