Hallo,
die Tipps vorher mit Kelsterbach , Raunheim etc. sind sehr gut !
Du könntest Dir auch ein Hotel in Rüsselsheim Stadtmitte aussuchen. Die S-Bahn ist direkt vor der Tür vom Best Western und Hotel Adler. ( 2 Minuten Fußweg, S-Bahn Anschluss direkt zum Flughafen OHNE umsteigen ).
In erstgenannten habe ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert.
Ist ein modernisiertes sehr schönes Hotel direkt in der Fußgängerzone.
Preis für ein Doppelzimmer allerdings ab 114 Euro.
Deshalb jetzt meine persönliche Empfehlung ( habe dort zwei Jahre als Rezeptionistin gearbeitet, damals aber noch unter anderer Leitung ) :
Express by Holiday Inn Frankfurt-Airport in Mörfelden-Walldorf (Deutschland)
Ort/Straße Sterne Anzahl Zimmer Entf. in km Bild
Langener Straße 200
64546 Mörfelden-Walldorf
(Lage des Hotels) EZ: 104
DZ: 82
Ges.: 186 Autobahn 0,5
Bahnhof 1,8
Flughafen 12
Messe 18
Golf 6
Tennis 1
Reitanlage 5
Hotelbeschreibung:
Das Express by Holiday Inn Frankfurt-Airport liegt direkt an der B 486 im Wirtschaftsdreieck Frankfurt, Mainz und Darmstadt in der Nähe eines neu entstandenen Gewerbegebietes. Durch die excellente Anbindung zur Autobahn A5, dem internationalen Flughafen Frankfurt Rhein Main und der Innenstadt, sowie den umliegenden Gewerbegebieten, ist das Hotel der ideale Standort für Ihre Übernachtungen und Tagungen. Wir erwarten Sie mit 186 vollklimatisierten Zimmern auf 4 Etagen und 6 modernen, klimatisierten Tagungsräumen mit Tageslicht für bis zu 60 Personen. Ihren Abend lassen Sie entspannt an unserer Lobbybar neben dem Empfang ausklingen und den nächsten Tag starten Sie voller Elan nach einer anregenden Dusche mit unserem kostenlosen Buffet Frühstück.
Ich habe mal gegoogelt und bin auf eine Rate für ein DZ mit Fürhstück für 59 Euro gestoßen, da kann man nicht meckern.
Wir hatten einen Shuttle Service zum Flughafen , einfach mal nachfragen !
Wenn nicht der Wald das Hotel einschließen würde, könntest Du den Flughafen schon sehen.
Aergo : beste zentrale Lage für Urlauber