• Joaschapp
    geschrieben 1219419561000

hallo xbep

Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht werden.Ich habe in diesem Ort schon als Kind meine Urlaube mit meinen Eltern verbracht,damals allerdings noch in privaten Pensionen.Aber wie das nun mal so ist wenn man älter wird steigen nun mal die Ansprüche.Ich fahre jetzt schon viele,viele Jahre zusammen mit meinem Mann nach Haldensee in Urlaub und auch immer wieder in dieses Hotel.Obwohl wir auch immer wieder Fernreisen machen einmal im Jahr muss einfach eine Woche Hotel Tyrol dabei sein.

Ich fahre ende Oktober auch wieder hin zu einem reinen Frauenurlaub,mit meiner Mutter und meinen zwei kleinen Nichten 8 und 12 Jahren. Auch Kinder haben hier ihren Spass genauso wie Erwachsene.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und meldet euch doch mal wenn ihr zurück seid,wie es euch gefallen hat,

LG Joaschapp

• xbep
    geschrieben 1221695259000

Hallo, Joaschapp, Da Du keien PN zulässt, über diese Möglichkeit nun meine Nachricht an Dich.

Hotel Tyrol, ein echter Knaller! Wir werden garantiert nächstes Jahr wieder dorthin fahrein. Einfach sensationell!

Gruss

xbep

• Joaschapp
    geschrieben 1221745239000

Hallo xbep

Es freut mich dass es euch im hotel Tyrol so gut gefallen hat. Wir fahren ja auch am 25. Oktober wieder für eine Woche hin. Wir freuen uns auch schon alle total drauf.

Das mit der PN nicht zulassen war gar nicht meine Absicht. Ich werde es noch heute freischalten lassen.

Ich habe die ganze zeit Bauchschmerzen gehabt ,ob es euch auch gefallen wird.Denn wenn man ein Hotel weiterempfehlt und es den anderen dann nicht gefällt ist das schon schlecht.Vor allem für den der gerade dort auf meine empfehlung Urlaub macht. Aber es scheint ja ein Volltreffer für euch gewesen zu sein.

Man weiss ja nie,Geschmäcker sind schliesslich verschieden.

Wer weiss, vielleicht laufen wir uns dort ja mal über den weg.

LG Joaschapp

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!