Meinen auch.
Ich hab grad das viva paradise island in Konstanz entdeckt. Aber ich befürchte, daß es da auch keine organisierte Kinderbetreuung gibt. Komm halt ins Allgäu.
Meinen auch.
Ich hab grad das viva paradise island in Konstanz entdeckt. Aber ich befürchte, daß es da auch keine organisierte Kinderbetreuung gibt. Komm halt ins Allgäu.
Danke Black Cat! Dieses Hotel kannte ich noch nicht. Spricht ja immerhn schon mal Familien direkt an. Trifft es aber auch nicht so richtig.
Allgäu Mitte April? Kann man da denn schon mit Frühling rechnen?
Also, bei uns in DEUTSCHLAND grünt es ja schon. Da will ich eigentlich nicht wieder zurück ins winterliche.
OT @Patio1:...da du ja sehr offen erscheinst, was Kinderhotels mit guter Betreuung betrifft, nur zwei eigene Erfahrungsbeispiele, die wirklich hervorragend sind - zwar eben nicht am Bodensee oder D, aber seeeehr nah an der dt. Grenze - am Achensee, Kinderhotel Buchau.....oder das Hotel Alpin in Scheffau am Wilden Kaiser....auch nur ein Stückchen kurz nach der dt. Grenze weiter - Autobahnausfahrt Kufstein Süd.......vielleicht als Anregung für den nächsten Sommerurlaub mal:) OT Ende - aus Rücksicht aufs hier befindliche Deutschland-Forum:)
Palme Das Kinderhotel! Wir lieben es. War bereits im Sommer und im Winter dort. Ein Traum! Und auch jetzt ist es mal wieder im Gespräch. Dort stimmt einfach alles.
Aber ich würde auch gern mal eine andere Region kennenlernen.
Das Alpin guck ich mir mal an.
Im Allgäu liegt schon seit Wochen kein Schnee mehr, außer in 0berjoch und im Tannheimer Tal, also ab ungefähr 1000 Höhenmetern.
Ich habe gerade in einem anderen Thread den Ferienhof Soyer verlinkt und dabei ist mir erst aufgefallen, daß es auch da eine Kinderbetreuung gibt.
Silvia L:
Hallo Patio1
habt Ihr Euch schon mal den Ferienwohnpark Immenstaad angeschaut ?
Viele Grüße Silvia
Hallo Silvia,
seiht auch gut aus.Leider gibt es dort Kinderbetreuung nur Pfingsten und im Sommer.
LG, Pat
palme30:
...und damit wir nicht ganz OT werden hier im Deutschland-Forum - kennst du das hier, hier schwört meine beste Freundin drauf, die dort mit Family Stammgast ist:
Hat mir eine Freundin auch schon von vorgeschwärmt. Aber im Bayerischen Wald war ich schon in 2 Familienhotels. Ist also im Moment nicht so interessant.
Danke dir!
BlackCat70:
Im Allgäu liegt schon seit Wochen kein Schnee mehr, außer in 0berjoch und im Tannheimer Tal, also ab ungefähr 1000 Höhenmetern.
Ich habe gerade in einem anderen Thread den Ferienhof Soyer verlinkt und dabei ist mir erst aufgefallen, daß es auch da eine Kinderbetreuung gibt.
Guter Tip, danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!