Hallo!
Fliegen ab Frankfurt/Main nach Colombo und übernachten eine Nacht im
NH Frankfurt Rhein Main, weiß vielleicht jemand wo die Hoteltransferbusse am Flughafen FFM halten?
Danke für Eure Hinweise!
Gruss
Zuckerboy
Hallo!
Fliegen ab Frankfurt/Main nach Colombo und übernachten eine Nacht im
NH Frankfurt Rhein Main, weiß vielleicht jemand wo die Hoteltransferbusse am Flughafen FFM halten?
Danke für Eure Hinweise!
Gruss
Zuckerboy
Hallo,
Viele Shuttle - Busse fahren vor der Ankunftshalle B ab.
Aber genaue Auskunft wird es Dir bestimmt Dein gebuchtes Hotel geben.
mfG.
Wenn ihr ab Terminal 1 fliegt, dann fährt der Shuttle euch auch direkt vor die entsprechende Halle (vorher im Internet prüfen, welche Halle bei euren Flug angegeben ist). Das Gleiche gilt auch für Terminal 2.
Ihr müsst beim einchecken im Hotel eure Flugdaten angeben. Entsprechend werdet ihr auch so wieder abgeholt. Wenn ihr in der Nacht landet, kann es noch sein, dass ihr eine Rufnummer vom Hotel bekommt. Diese müsst ihr anrufen sobald ihr eure Koffer in Empfang genommen habt. Dann sagt das Hotel bzw. der Fahrer an welchem Ausgang ihr raus sollt.
Hallo Zuckerboy,
meiner Erinnerung nach fahren die Busse zu den NH-Hotels vor der Halle A ab. Allerdings muß man aufpassen, da es so ca. 4 verschiedene NH-Hotels rund um Frankfurt mit Flughafentransfer gibt, deren Busse unterschiedliche Nummern haben. Also, am besten im gebuchten Hotel anrufen und nochmal genau nachfragen, damit Ihr nicht im falschen Bus landet!
Vielen Dank für Eure Hinweise!
Gruss
Zuckerboy
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier einfach mal ran, ohne extra einen neuen Thread aufzumachen.
Im April 2011 fliegen wir zum ersten Mal von Frankfurt am Vormittag. Wir wollen am Tag davor mit dem Zug-zum-Flugticket in Ruhe anreisen und in einem gut gelegenen und ruhigem Hotel übernachten. Passenderweise gleich am HBF und morgens dann mit der S-Bahn zum Airport (wenn ich richtig gegoogelt habe alle 10min) oder eben auch gleich am Flughafen bzw. einem Hotel mit Shuttleservice.
Über ein paar hilfreiche Tipps würde ich mich wirklich freuen,
vorab schon mal vielen Dank
Gruß Peter
...Danke für Deine PN´s, Jürgen
Schau dir mal das Steigenberger Airporthotel an, alle 15 min. geht ein kostenloser Shuttle zum Terminal, alternativ das NH Hotel Frankfurt-Airport, ebenfalls mit Shuttleanschluß.
LG
...nochmal vielen Dank für die hilfreichen PN´s von Euch und die Antwort hier im Forum. Meine Frage wurde beantwortet, wir haben ein 4*Sternehotel mit Frühstück, Shuttleanbindung und sehr hoher Weiterempfehlungsrate zum fairen Preis gefunden und verbindlich gebucht,
...noch 5 Monate California Dreamin´ (uppps, falscher Thread )
Gruß Peter
Für alle die auch ab Frankfurt fliegen und ein günstiges Hotel mit kostenlosem Transfer suchen.
49 Euro im Doppelzimmer, excl.Frühstücksbuffet ( 19 ,-- p.P.) eine Nacht im NH Hotel Frankfurt Niederrad.
Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück ab 5:00 Uhr bis 00.00 Uhr inklusive.
Kann auch hier bei HC gebucht werden.
Der Bus zu dem NH Hotel Frankfurt Niederrad hält an der Ankunftsebene A, Terminal 1, Buslinie 4.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!