Hallo,
im Juli ist es soweit. mein Kollege will den Bund der Ehe eingehen, das muß natürlich gefeiert werden!
Wo können wir nochmal die *** rauslassen
Düsseldorf oder Reeperbahn ist Abgelutscht...was habt ihr für Vorschläge?
Hallo,
im Juli ist es soweit. mein Kollege will den Bund der Ehe eingehen, das muß natürlich gefeiert werden!
Wo können wir nochmal die *** rauslassen
Düsseldorf oder Reeperbahn ist Abgelutscht...was habt ihr für Vorschläge?
Eifeldorf Grüne Hölle oder Willingen!
Wie wärs mit dem Wunderland in Kalkar? Ich war zwar selbst nie dort, kenne aber einige Jungs, die immer wieder hinfahren und begeistert sind.
Danke für eure Vorschläge,
klingt sehr interessant!
Aber ist da in Willingen auch was los im Sommer im Juli?
@badensmorgen sagte:
Aber ist da in Willingen auch was los im Sommer im Juli?
Schau dir mal Siggi's Hütte an tobt auch der Bär wenn kein Schnee liegt
Ich empfehle immer wieder gerne meine Heimatstadt!
Tagsüber in den Biergärten feiern, nachts in die Kultfabrik (Europas größtes Partyareal) mit fast 20 Clubs, die unterschiedlichste Musik bieten.
Nicht nur Düsseldorf und die Reeperbahn sind, was so etwas angeht, abgelutscht, sondern Junggesellenabschiede sind generell abgelutscht. Jedes Wochenende trampeln sich Gruppen in lächerlichen Kostümen in einigermaßen angesagten Städten gegenseitig auf die Füße. Mittlerweile wirkt das Ganze nur noch peinlich und komplett abgedroschen. Inzwischen stellen schon manche Kneipen- oder Clubbetreiber Schilder vor die Türe "Junggesellenabschiede verboten" und das ist auch gut so!
@ kutte
Du bist hier leider völlig OT, denn es wurde nicht gefragt, ob man Junggesellenverabschiedungen mag oder nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!