• sunflower76
    geschrieben 1200234058000

Hallo,

wir wollen von 23.5. bis 25.5. ins Legoland Deutschland und suchen ein gutes Hotel in der Umgebung. Jetzt scheint dies wirklich nicht so einfach zu sein.

Hat jemand eine Empfehlung für uns, wir hätten gerne eines in der Nähe und wenn möglich mit einem Hallenbad, denn unsere Kinder lieben es, Abends noch eine Runde schwimmen zu gehen.

Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen.

Lieben Dank,

Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Moni1Muehlheim
    gesperrt
    geschrieben 1200241647000

@ frische Luft

Moin Moin Rolf,

Günzburg liegt in Bayern zwischen Augsburg und Ulm. Wahrscheinlich kann sich Daniela, genau wie ich, nicht vorstellen, dass man nicht weiß, wo das ist. Aber nichts für ungut, bitte nicht ärgern :laughing:

@ Daniela

Weiß leider auch da nichts, suche doch mal über Augsburg oder Ulm, ich glaube nicht, dass du in Günzburg bzw. näherer Umgebung so was findest.

Liebe Grüße

von Moni

Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1200249055000

Hallo Daniela,

ich gehe mal davon aus, daß Du im Deutschland-Forum das deutsche Legoland meinst ... (nix für ungut Rolf) ;)

Wie wäre es denn mit dem Hotel Mercure in Günzburg oder mit der Taverne "Beim Olivenbauer" in Burgau? Ich habe allerdings nicht nach den Bewertungen geschaut und kenne beide Häuser nur vom vorbeifahren.

Viele Grüße,

BlackCat70

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1200301260000

@sunflower76 sagte:

Hallo,

wir wollen von 23.5. bis 25.5. ins Legoland Deutschland und suchen ein gutes Hotel in der Umgebung. Jetzt scheint dies wirklich nicht so einfach zu sein.

Hat jemand eine Empfehlung für uns, wir hätten gerne eines in der Nähe und wenn möglich mit einem Hallenbad, denn unsere Kinder lieben es, Abends noch eine Runde schwimmen zu gehen.

Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen.

Lieben Dank,

Daniela

Hotels Ulm

Tolles Freizeitbad

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Marlena
    geschrieben 1200301411000

Guten Morgen Sunflower

Ruf doch mal im Legoland an.

Ich kann mir vorstellen,das einige Leute dort für zwei Tage sind und dir vor Ort jemand Auskunft geben kann.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Möglich wäre auch die Stadtverwaltung.

Probiers einfach.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
  • maran-08
    geschrieben 1200470320000

Hallo,

das Hotel Maritim in Ulm hat ein Hallenbad mit angrenzendem Saunabereich und eines der besten Frühstücksbuffets, die ich in diesem Raum kenne. Das Hotel ist sehr gut aber preislich natürlich nicht so günstig wie ein Landhotel, bietet allerdings Sonderkonditionen für Kinder.

Die Entfernung beträgt ca. 30 km, die Fahrtzeit beträgt etwa 23 Minuten.

http://www.maritim.de/typo3/deutsch/hotels/hotels/hotel-ulm.html

Eventuell kann HC auch auf Sonderkonditionen zugreifen und ein Zimmer günstiger als auf der Homepage genannt anbieten.

Ich kenne noch ein Hotel in Günzburg, welches allerdings qualitativ unter dem Maritim einzustufen ist und auch kein Hallenbad hat.

Gruß, Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!