• meinungsfreiheit
    geschrieben 1255002989000

Wir suchen an den Anschluss einer Schiffsreise noch ein Hotel, um die lange Fahrt in den Süden Deutschlands noch etwas zu verzögern ;)

um in Wirklichkeit noch ein paar Tage zu entspannen. Wismar sollte unbedingt aufs Programm. Dort habe ich bereits das Steigenberger auf der Liste. Kann man von dort gut Unternehmungen machen? Was?

Heiligendamm habe ich als Tipp erhalten, doch das Pleitegrandhotel ist mir zu teuer. Soll lieber Frau Merkel wohnen.

Was gibt es für Alternativen für 3 Tage Anschlussaufenthalt dort oben? Danke

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Mühlengeist
    geschrieben 1255018909000

Ohne dir jetzt konkret ein Hotel nennen zu können (ist zu lange her ;) ) schau dir mal Kühlungsborn an.

Liegt meiner Meinung nach ziemlich zentral wenn du mal nach wismar willst, und hat viele Häuser in der typischen Bäderarchitektur.

Birgit

• Frank und Gabi
    geschrieben 1255024184000

Ja, Kühlungsborn hätte ich auch vorgeschlagen. Wir waren dort schon mal im Hotel Strandblick und im Travel Charme Ostseehotel. Beide haben uns gut gefallen, ist allerdings auch schon etwas her.

• tripplexXx
    geschrieben 1255027212000

Ja... Kühlungsborn *träum*... kann ich auch empfehlen... Da ich aber denke, dass ihr in Warnemünde? ankommt, würd ich auch glatt noch da bleiben wollen... Es ist definitiv das schönere "Städtchen".

Mit Wismar macht ihr auf jeden Fall ALLES richtig...

Mein Neid ist mit Euch... Nicht wegen der Kreuzfahrt, sondern der Ostsee wegen ;)

Einen schönen Urlaub wünsche ich !!!

• jebo-net
    geschrieben 1255119681000

@ meinungsfreiheit

Dieser Thread http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+in+Warnemuende+naehe+Kreuzfahrtterminal+Aida-id_93227.html ist Dir wohl zu langweilig geworden? :question:

Wer sich immer ein Hintertürchen offen hält, ist nicht ganz dicht.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1255132248000

nein jebo net, mir ist nicht langweilig, denn der Thread lautet Hotel in Warnemünde und dieser siehe oben ;)

und beides mal auch dementsprechende Tipps erhalten, herzlichen Dank, besonders das Kühlungsborn ist echt klasse!

Also jebo:

1. ist HC dazu da, um bei der Urlaubsplanung Hilfestellunfg zu geben (danke HC)

2. um Tipps zu geben und nicht Threads zu suchen, wenn einem langweilig ist :laughing:

3. wenn man zum entsprechenden Thread nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten :kuesse:

• jebo-net
    geschrieben 1255171141000

@ meinungsfreiheit

Ich habe einfach mal Deinen Nutzernamen angewendet :p .

Aber wahrscheinlich ist das nur so ein Wortfetzen von Dir, oder Du beanspruchst es nur für Dich.

Zu 1. das weis ich selber, sonst wäre ich nicht hier

Zu 2. ich habe einen Tipp im ersten Thread gegeben, der hat Dir nicht gefallen - i.O. akzeptiert

Zu 3. wer hier keine Ahnung hat ist fraglich, mal sehen wie viele Stationen Deine Reise noch hat - wir freuen uns schon auf vieeeeeeele neue Thread's :laughing:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1255183365000

also jebo, um deine gekränkte Eitelkeit zu befriedigen bedanke ich mich bei "DIR" extra recht herzlich.  Ich hoffe, du bist nun zufrieden und hörst auf zu stänkern :frowning:

@All

So und jetzt freue ich mich auf weitere Tipps, um weitere Stationen der Reise einzubauen ;)

Das Travel Charme und Ringhotel sind schon in der engeren Auswahl.

Danke

• jebo-net
    geschrieben 1255198448000

Lass' gut sein, ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub und immer schön locker bleiben. ;)

• Frank und Gabi
    geschrieben 1255205523000

Das Travel Charme und Ringhotel sind schon in der engeren Auswahl.

[/quote] 

Hallo Meinungsfreiheit,

freut mich, dass Dir meine beiden Vorschläge gefallen. Von beiden Hotels kann man auch bequem zu Fuß zum Molly-Bahnhof Kühlungsborn Ost gehen. Von dort sind wir mal nach Heiligendamm gefahren und dann zurück am Strand entlang nach Kühlungsborn gewandert. Das Ringhotel ist recht klein und familiär, das TC einiges größer mit einer tollen Wellnessabteilung.

Freunde von waren mal im Vier Jahreszeiten im Kühlungsborn. Ihnen hat es dort auch sehr gut gefallen. Das Hotel liegt etwa mittig zwischen Kühlungsborn Ost und West, ebenfalls an der Ostseeallee.

Gruß

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!