Momentan gibt es keine wirklichen Angebote und nur die üblichen Ermäßigungen. Wenn ihr nicht unbedingt zusammen sitzen müßte, dann wäre das Fan-Ticket eine Alternative, aber ansonsten... sorry, momentan läuft da nix.
LG
Ixy
Momentan gibt es keine wirklichen Angebote und nur die üblichen Ermäßigungen. Wenn ihr nicht unbedingt zusammen sitzen müßte, dann wäre das Fan-Ticket eine Alternative, aber ansonsten... sorry, momentan läuft da nix.
LG
Ixy
hab doch noch was entdeckt: 10 % mit der Südbest Karte, wenn man EnbW Kunde ist.
Wär doch kein Schwabe, wenn ich regulär buchen würde
@'Holzmichel' sagte:
Lohnen sich zwei Musical-Stätten für unsere Hauptstadt ?
Werden die ausgelastet sein
Hallöle,
im Hamburg wurden jahrelang parallel "Phantom der Oper" und "Cats" aufgeführt. Und das ziemlich erfolgreich ...
LG + tüss
Bibs
Hallo zusammen,
im neuen Aldi-Prospekt ist das Musical mit einer Übernachtung incl. Frühstück im Best Western Stuttgart für 89 Euro drin. Allerdings PK 3, also Fernglas nicht vergessen ...
Viele Grüße,
BlackCat70
In Hamburg werden zur Zeit drei Musicals parallel gezeigt... und alle sind gut besucht. Es muß sich also lohnen.
Hallo zusammen,
wir haben uns am Mittwoch die Musketiere in Stuttgart angeschaut und ich kann nur sagen, es lohnt sich auf jeden Fall.
Im Moment gibt es Tickets zu Sommerpreisen, wir haben sooooo viel gespart, daß wir uns bald das nächste Musical anschauen können.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ich denke nicht, daß Uwe Kröger dzt. den Richelieu in den Musketieren spielt. Er spielt dzt. die Hauptrolle in Wien im Musical Rebecca.
@tanzkleinertiger sagte:
Ich denke nicht, daß Uwe Kröger dzt. den Richelieu in den Musketieren spielt. Er spielt dzt. die Hauptrolle in Wien im Musical Rebecca.
Hi,
beziehst Dich sicher auf meinen Beitrag am Anfang des Threads.
Ich schrieb ja auch, "ich hoffe"!
Wir hatten ihn in Berlin erlebt (wie auch schon in Les Miserables), wobei mir seinerzeit Bekannte sagten, dass die (Berliner) Zweitbesetzung genauso super sein soll.
Namen weiss ich jetzt nicht!
Gute nacht !
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!