Soooo, wir haben das Musical jetzt auch gesehen. War ein netter Abend mit den Nonnen, auch wenn noch etwas Luft nach oben ist. Von "Vollschrott" kann auf jeden Fall keine Rede sein. Alles weitere steht in meinem Reisetipp.
Musical Sister Act in Stuttgart
-
geschrieben 1369393311000
-
geschrieben 1371248061000
@ all + BlackCat70,
DANKESCHÖN,
nach durchlesen der Posts hier und Studium des Reisetipps von BlackCat70 steht für mich fest:
das muss ich nicht haben.
Ich werde also keinerlei Anstrengungen mehr unternehmen mir für Sister Act günstige Karten zu angeln; besser gesagt es werden gar keine Karten gekauft. Da hoffe ich dann lieber auf Tarzan und den Sommer 2014.
ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1371249158000
Zur Zeit kannst Du pro Karte 40€ sparen wenn Du möchstest. Meine Ausdrucksform lässt etwas zu wünschen übrig,besagt aber das Gleiche.Jetzt würde ich schreiben,sehr sehr schlecht besetzt.
LG
-
geschrieben 1371294538000
Hi ginus, ich freue mich auch schon auf den Tarzan. Meine Freundin hat das Musical in HH gesehen und war hellauf begeistert.
-
geschrieben 1371298752000
@ ENIGMA13
Dankeschön für den Tipp, das ist dann ja wohl das sattsam bekannte Sommer-Special. Aber dennoch, es ist wie ich schrieb:
bei EUR 40 ,- weniger und das für schlechte (PK1) Plätze ändere ich meine Meinung nicht.
Zumal Sister Act ohne " I will follow him " ist für mich kein Sister Act.
Da übe ich mich lieber in Geduld und freue mich schon mal wie
@ BlackCat70
auf Tarzan und den Sommer 14, früher sind die Karten sicher nicht wesentlich vergünstigst. Höchstens mal ein Valentine Angebot.
ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1371301261000
Mich hat man nach HH geschleift um König der Möven und Teerzahn zu schauen.Bin nicht grad für solche Sachen aber es war sehr schön.
Wenn Tarzan dann hier läuft schau ich mir es auch noch mal an.
LG
-
geschrieben 1371676491000
Hallo Enigma,
zu klingst ja schwer gepeinigt. Und zwischendurch - entschuldige bitte die Unterstellung - sahst du / dein Avatar auch schwer gepeinigt aus !
Wenn es sooooooo schlimm für dich ist, musst du vlt. mal nein sagen lernen und dich nicht überallhin mitschleppen lassen.
Zu König der Löwen zieht mich übrigens auch nichts hin; keine Ahnung warum.
ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8