• ditschi2
    geschrieben 1204293818000

@ Nina.

Leider kann ich dir kein Hotel empfehlen, da wir ja eine Ferienwohnung hatten. Aber für´s Wochenende bzw. für 2 Nächte würde ich an deiner Stelle auch ein Hotel nehmen. Aber rufe doch mal beim Fremdenverkehrsverein/ Tourismusbörse an, die schicken dir bestimmt einen Katalog, da sind dann alle Hotels/ Ferienwohnungen oder Privatzimmer drin. Das mach ich auch immer so, wenn wir mal zur Ostsee rüber fahren. Dort kann ich dir Kellenhusen in der Lübecker Bucht auch wärmstens ans Herz legen. Dort fahren wir schon seit mind. 20 Jahren immer mal wieder hin. Und auch der Rest unseres Familienclans.

St. Peter Ording ist auch klasse. Wir fahren da ab und an mal zum spazieren gehen hin. Aber wir wohnen halt auch "nur" ca. 30-40 Min. entfernt. Da ist der Strand auch wunderschön und man kann Stunden lang spazieren gehen.

Trotzdem find ich Amrum noch uriger, friesisch halt.....!

Wenn du etwas mehr Trubel möchtest ist Sylt ja auch klasse. Landschaftlich wunderschön. Aber eben auch Schicki-Micki ab und zu. Es ist dort toll mal mit dem Fahrrad die Insel zu erkunden. Eine Busrundfahrt hab ich dort auch schon gemacht, war ganz interessant.

Schreib mal, wenn du dich entschieden hast.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1204367678000

Hallo Nina,

wie wäre es mit der wunderschönen Insel Sylt?

Wenn du Genaueres wissen möchtes, schreibe mich ruhig an- ich antworte dir sehr gerne....

EBI

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • Patio
    geschrieben 1204641850000

Hallo Nina!

Ich bin auch Amrum und Sylt Fan, und von Kiel aus ist beides ja gut zu erreichen.

Auf Amrum sieht das Hotel " Kapitän Bendixen" sehr schön aus. Zwar habe ich dort noch nicht gewohnt, aber wir hatten eine Ferienwohnung von der Familie, die das Hotel leitet, und sind dort mal vorbeigegangen. Es liegt im Schönen Ort Nebel , direkt am Wasser, Watteite!

In Norddorf gibt es noch ein Romantik-Hotel, das sieht auch schön aus!

Viele Grüße, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!