Wollte grad noch editieren - mir ist noch der neue Dinosaurier-Park in Denkendorf eingefallen - könnte auch ganz nett für euch sein...hier klicken
Und in/um Nürnberg hat kürzlich auch ein große Trampolinpark eröffnet...
Wollte grad noch editieren - mir ist noch der neue Dinosaurier-Park in Denkendorf eingefallen - könnte auch ganz nett für euch sein...hier klicken
Und in/um Nürnberg hat kürzlich auch ein große Trampolinpark eröffnet...
@holly-man sagte:
Der Playmobilpark ist im übrigen ein sehr schöner Park, den ich allerdings nur im Sommer besuchen würde
Warum das? Solange der Außenbereich geöffnet ist (egal ob Frühling, Sommer, Herbst), ein Traum für Kids!
Ihr seid ja klasse! Lieben Dank für euren Einsatz und für Eure Tipps! Damit konnten wir nun 10Tage Herbstferien planen.
es ist eine Zentrale Unterkunft in einem Ferienhaus geworden.
Verrätst auch noch, wo jetzt genau "zentral"?`Und was steht aufm Programm alles?
Genau, denn neugierig sind wir ja nicht, aber interessieren tut´s und schon...
Interessiert mich auch, da ich mit meiner Familie auch gerne mal in den Park möchte und wir nicht unbedingt in ein Hotel möchten.
Der von mir schon verlinkte Eibtaler Hof wäre jetzt auch ein Mischmasch aus Hotel und Ferienappartement....aber ich denke, Urlaubsjunkie hat ein einzelnes FH gefunden...beim Tourismusamt kannst dir die kostenlosen Gastgeberkataloge zuschicken lassen - da sind FW, FH, Bauernhöfe etc. alles drin...
Da ich erst gestern aus dem Urlaub gekommen bin, kann ich euch jetzt erst noch eine Alternative Unterkunft nennen. Vielleicht interessiert es ja doch noch den einen oder den anderen. Auf dem Kretschmannshof in Rehdorf (nur ein paar Minuten entfernt vom Fun Park), wurden neue Gästezimmer gebaut und liebevoll eingerichtet. Kommt natürlich immer darauf an, was man ausgeben möchte. Ich selbst wohne in Oberasbach (mit Zirndorf zusammengebaut), also gleich um die Ecke vom Park und kenne mich deshalb auch bestens aus. Freizeitmöglichkeiten wurden hier ja auch schon sehr viele genannt. Der Klettergarten in Weiherhof und auch der Tiergarten Nürnberg sind sicherlich auch lohnende Ausflugsziele.
Gruß
Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!