@ palme30
Wenn es für den diesjährigen Osterurlaub ist,
dann wird es mit den Gastgeberkatalogen knapp
@ palme30
Wenn es für den diesjährigen Osterurlaub ist,
dann wird es mit den Gastgeberkatalogen knapp
palme hat Recht, wieso schreibst Du im Telegrammstil
Naja, da würde ich an Deiner Stelle mal auf die Homepages
der gewünschten Orte gehen und nach "last minute" schauen
Hallo Dama,
wir hatten auch erst überlegt kurzfristig Richtung Allgäu/ Kleinwalsertal zu verschwinden. Da uns das Wetter als zu schlecht angekündigt war, haben wir es verworfen. Allerdings gab es bis zum We noch genug Freimeldungen für Wohnungen bzw. ich habe auch nach 4 Sterne Hotels geguckt. Geschaut habe ich auf den Seiten Oberstdorf, Oberallgäu und Kleinwalsertal. Da sollte sich also noch etwas finden lassen. Liegt ja nun nicht gerade an einem See-dieser wird aber laut Wettervorhersage vielleicht sowieso zufrieren.
Grüße Cappucina
Ich hab da auch keine Lust zu antworten!
Versteh ich auch nicht, wenn man was will, kann man sich doch mal auf ein Gespräch einlassen. Tse tse tse...
...nicht grad sehr motivierend für die User, die gerne Tipps geben würden...... Was erwartet der TO eigentlich bei den Stichpunkten??? ...Sorry, wär gern kooperativ, aber bei diesem Verhalten bin ich auch raus!!
>>>hotel gefunden>>zu buchen bei hc>>bitte>>
Hallo dama0205,
erst schreibst Du mich per PN an und wenn ich Dir antworten will, dann kommt die Meldung, daß der User keinen Kontakt erlaubt hat. Sehr schlüssig.
Besonders höflich finde ich Deine Anfrage nicht gerade. Keine Anrede, kein Gruß und BRAUCHE Rat?! Immerhin lautet hier der Titel anders.
Versuch es doch mal in der Pension Seebad in Sulzberg-See oder im Jufa Gästehaus in Kempten. Liegt zwar weder am See noch am Fluß, dafür neben dem Hallenbad Cambomare.
Viele Grüße,
BlackCat70
@BlackCat70 sagte:
Versuch es doch mal in der Pension Seebad in Sulzberg-See
...bitte nicht und wahrscheinlich auch zu teuer.
Und dama0205 - wo hast Du nun die Osterferien verbracht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!