• Reiselady
    geschrieben 1273099095000

Ich finde die Ostseeküste in den neuen Bundesländern am schönsten. Der Strand bei Warnemünde ist super, ebenso die Strände auf Fischland/Darss/Zingst. Das ist natürlich subjektiv. Wismar sollte man sich unbedingt ansehen. Die ganze Innenstadt erinnert an das Mittelalter und die Blütezeit der Hanse.

• tripplexXx
    geschrieben 1273134761000

@mcgee sagte:

P.S.: wegen Neptun ? oder meintest Du den Klabautermann ? 

Da es ja auch etwas zur Ostsee gehört, antworte ich hier mal drauf...

Tztztztzzzzzz mcgee... ein Klabautermann ist der (meist gute) Geist eines Schiffes uns Neptun war/ist/wird immer sein.... der römische Gott des Meeres!!!!

Und falls jetzt alle Griechenland-Fans auftauchen. Er ist gleichgesetzt mit Poseidon, dem griech. Gott des Meeres !!!

Alles klar? ;)

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1273158838000

@tripplexXx sagte:

...und falls jetzt alle Griechenland-Fans auftauchen

...hier ist der Erste, gluck gluck und er gibt Dir gerne Recht :D

und damit es nicht ganz OT wird, kann ich als Lokalpatriot nur Rostock/Warnemünde und Umgebung empfehlen. Sehr gut über die A19 und A20 zu erreichen, der Flughafen ist nicht weit und bietet Anbindung innerhalb Deutschlands nach Köln/Bonn, Stuttgart, München, mit dem Zug gelangt vom Hauptbahnhof an fast jeden Ort Deutschlands und innerhalb Rostocks und Umgebung, besser geht es eigentlich nicht.

Und Du kannst Deinen Urlaub ab dem 08.08. mit dem Abschlußtag der Hanse Sail beginnen, ein Highlight für jede Landratte, besser wäre natürlich alle 4 Tage mitzunehmen. Ferienwohnung mit den Preisvorstellungen findest Du hier bei holidaycheck und auch auf der Homepage von Rostock bei den Unterkünften

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dahabfan
    geschrieben 1273170076000

@ tripplexxx

Wenn der Meeresgott grollt, hast du was vergessen:

Der erste Schluck aus der Buddel vom Auslaufdrink (mit Alkohol) gehört ihm!

So, das war nun etwas OT.

• Holzmichel
    geschrieben 1273187944000

@Rhodos-Peter sagte:

...hier ist der Erste, 

und damit es nicht ganz OT wird, kann ich als Lokalpatriot

Und jetzt - sorry den Anderen - wird`s erst richtig OT !

Wäre sehr schön, wenn ich diesen HRO-Griechenlandfan z.B. mal weit im tiefen (Ost-)Süden persönlich kennenlernen könnte - z.B. Anfang September bei unserem Erfurter Treffen (siehe unten).

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind bzw. waren - ich/wir würden uns echt freuen !!

Und das ist natürlich auch für alle Anderen gemeint - Ihr seid in Erfurt herzlich willkommen !!  

Ende OT !

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1273233547000

...nix mit Ende OT :p

@Holzmichel

Erwin, ich wäre vielleicht sogar gekommen, Dylan kennt die Gründe, warum ich nicht kann und meinen Dienstplan Fr.03.09. 24h-Dienst/ So.05.09. 24h-Dienst, die Urlaubsplanung war Nov.2009 durch, keine Chance...

und eins noch, wir sind einer Meinung und wenn es nur die Meinung ist, dass jeder eine Meinung haben sollte und diese auch vertreten, ich hab überhaupt nichts gegen Dich.

Ende OT

------------------------------------------------------------------------------------

und zurück zu den Ferienwohnungen an der Ostsee im August:

ich weiß, dass der Verweis auf andere Wettbewerber nicht gerne gesehen ist, doch in diesem Fall ist vielleicht eine Ausnahme möglich. Unter www.rostock-travel.de sind derzeit 65 verschiedene Ferienwohnungen im Angebot, wobei die bevorzugten und empfehlenswerten in Strandnähe natürlich etwas teurer sind...

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Holzmichel
    geschrieben 1273248512000

- mein letzter OT :

Schade, da kann man nix machen, der Dienst ist wichtiger !

Und die "Treff-Reihe" wandert ja auch weiter.

Dann klappt´s halt später mal - vielleicht sogar bei einem Usertreffen in MVP ! :D

Viele Grüsse aus Thüringen und schönes Wochenende noch

Erwin

• DomRepperin
    geschrieben 1273702404000

Ich les das hier gerade und frage mich, ob Erwin wohl in Rhodos-Peter verknallt ist? :laughing:

Ich persönlich kann Warnemünde empfehlen. Der Strand ist toll, gewohnt haben außerhalb in Diedrichshagen, das war billiger.

LG DomRepperin

• hsg94
    geschrieben 1273791959000

Hurra wir haben etwas gefunden.

Schönberg/Kalifornien war bzw ist etwas mehr als wir wollten. Jetzt lassen wir uns einmal überraschen.

Danke für Eure Tips.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1273828699000

@DomRepperin sagte:

...ob Erwin wohl in Rhodos-Peter verknallt ist? 

...das will ich nicht hoffen :shock1:

ich habe gleich nochmal im Holidaycheck-Flirtthread nachgeschaut, da stand nix! Und ich bin schon viele, viele Jahre glücklich verheiratet, da ist kein Platz in meinem Herzen für Erwin :p

@hsg94

...dann mal einen schönen Urlaub :D

Gruß Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!