• Winnimatz
    geschrieben 1181158671000

@'TDSCC' sagte:

Also richtig verstehe ich jetzt nich tdie Ersparnis an der Sache. Direkt auf dem Gelände des Flughafens, die Parkplätze 2,4,5,20 kosten für 2 Wochen (14 Tage à 24 Std.) 62,00 € , ein Busshuttle fährt kostenlos alle 30 Minuten zum Terminal.

Es sind aber nicht 14 sondern 15 Tage, dafür müßten wir am Terminal für den preiswertesten Parkplatz mind. 69,50€ zahlen, und dann auch mit nem Shuttle fahren...

So haben wir aber 14,50€ gespart, die wir dann im Urlaub halt nun mal mehr zur Verfügung haben ;)

Gruß

Claudia

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. - Abraham Lincoln - (1809 - 1865)
  • MartinaKalkhofer
    geschrieben 1181302089000

Hallo,

also von park und spar habe ich noch nichts gehört. Aber schau ich mal hin.

Ich habe schon des öfteren bei http://www.hotels-und-parken-am-flughafen.de gebucht. Ich war damit immer super zufrieden. Günstige Preise und ich hatte auch immer einen kostenlosen Shuttelservice zum Flughafen dabei. ;)

Die bieten auch Parkgelegenheiten am Leipziger Flughafen. Also schau mal hin.

Viele Grüsse

Martina

• TDSCC
    geschrieben 1181593834000

@'Winnimatz' sagte:

Es sind aber nicht 14 sondern 15 Tage

Ah ja - jetzt versteh ich das, hätt' ja auch gleich ordentlich lesen können in deinem Beitrag ;). Sorry das ich bisher dacht, es handelt sich um 14 Tage.

Nun aber noch mal zu dem Thema. Ich denk, um von zu Hause aus, alles soweit sicher abzuchecken...in einer Stadt welche ich nicht / kaum kenne...an einem Flughafen, von welchem ich nicht regelmäßig abfliege, würde ich sicher auch immer die sicherste Variante nehmen. In eurem Fall ist das ev. - dies übers Internet zu buchen, ins Auto zu steigen, vor Ort auf einen Parkplatz zu fahren (der bereits reserviert ist) und dann mit einem (bereits gebuchten) Shuttle zum Terminal gebracht zu werden ;)

Ausserdem hab ich mal auf der Seite von Park und Spar geschaut und das Angebot schaut doch wirklich gut aus mit einer Transferzeit von 3 Min., einem extra Taxi, bewachter Parkplatz ect.

VG

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Winnimatz
    geschrieben 1184340626000

[quote=Winnimatz]@'Fitzi0709' sagte:

Hallo miteinander !!!

Hat schon jemand mit der Möglichkeit " Park und Spar.de " am Leipziger Flughafen Erfahrung gemacht?

Hört sich alles sehr vielversprechend an, wenn es denn so klappt.

Wer hat es schon probiert und Weiß darüber Bescheid ? :question: :D

So...sind wieder gut angekommen...

Hat alles reibungslos geklappt. Am Anreisetag in aller Herrgottsfrühe um ca. 4h sind wir am Parkplatz angekommen, der Shuttlebus kam ca. 5 Min. nachdem wir angerufen haben auch dort an, brachte uns direkt zum Terminal zum einchecken.

Auf der Rückreise auch null Probleme. Als wir wieder am Flughafen ankamen wartetet bereits der Shuttleservice auf uns und hat uns direkt zu unserem Auto gebracht. Fahrzeit jeweils ca. 5Min.

Klasse Service, kann ich nur weiterempfehlen...

LG

Claudia

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. - Abraham Lincoln - (1809 - 1865)
  • Mystaya
    geschrieben 1441313413000

Hi Fitzi0709

"Hat schon jemand mit der Möglichkeit " Park und Spar.de " am Leipziger Flughafen Erfahrung gemacht? "

Ja, und zwar schlechte.

Parken auf dem Grundstück und der erste Transfair vom Parkplatz zum Flughafen kein Problem, aber wehe du willst vom Flughafen wieder zurück zum Parkplatz...

Es waren 3 Familien am Flughafen. Mit 2 Fahrten hätte er alles wegbekommen, aber nein... Mein Vater und der von der 3. Familie mussten noch mitfahren und ihre eigenen Autos holen, damit diese uns dann vom Flughafen abholen konnten incl. Gepäck. l

Und dann keine Teilrückerstattung, da ja die Leistung nicht voll erbracht wurde... Kleiner giftiger Mann!  :disappointed:

Hier greift das alte Sprichwort: Kleine Bucklige nur mit Vorsicht genießen (oder so ähnlich)

Ich kann nur sagen - Nie wieder Park und Spar!!! 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!