Hallo,
wir fliegen im Juli von Hannover nach Hurghada.
Haben 250 km Anreise nach Hannover,hat jemand erfahrung wo mann am betsen für 14 tage parkt?
Abflugzeit ist 03:00 ankunft 14 tage später 01:20.
Moin,also am Günstigsten ist es im Parkhaus P10, kostet für 14 Tage 45,- Euro und von dort kommt ihr rund um die Uhr mit einem Shuttle (kostenlos) zum Terminal.
Ja die Links habe ich schon gesehen.Wollte halt gerne ein paar erfahrungsberichte wos am besten wär
...mein Auto fühlte sich im Parkhaus Ost wohl. Von dort bist Du zu Fuß in ein paar Minuten am Terminal...
Ich hab auch immer im P Ost geparkt, aber ich wollte hier mal ein wenig helfen zu sparen
Wir stehen immer im Parkhaus Ost haben diesesmal im Dezember/Januar gepackt für 14 Tage 59 euro.
Man kann auch etwas weiter weg Parken den offenen Parkplatz wo man mit den Shuttel alle 15 minuten hin und her gefahren wird....Der ist 10 euro billiger.............
Du kannst dich aber auch hier mal schlau machen.www.hannoverairport.de
wir haben im P3 direkt am Terminal C für 15 Tage 65 Euro bezahlt, war super.
Weiss einer wie die verfügbarkeit in den Sommerferien ist? werden nachts um 12 anreisen und haben bisschen schiss das p3 voll sein könnte.Jemand erfahrungen?
P3 könnte ich mir vorstellen, wird nicht so voll sein, da der Preis doch etwas höher ist. Aber auch als es dort noch den Touri-Tarif gab, habe ich immer einen Platz bekommen.
Wenn doch voll, bleibt, wie Curi schon schrieb, immer noch P-Ost, da gibts immer was und ist fußläufig nur wenige Minuten vom Terminal C entfernt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!