Hola,
ich kann nur bestätigen, was meine Vorredner schon geschrieben hatten. Eine kostenlose Parkmöglichkeit für den Zeitraum einer Woche gibt es offiziell nicht.
Stell Dir mal vor, es gäbe das tatsächlich, was glaubst Du was dann hier los währe. Ich kann da dem Gedanken von Thorben-Hendrik nur zustimmen.
Wir haben ja nicht nur den Flughafen hier sondern auch einen großen Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen, daneben ist auch das Waldstadion (Commerzbank Arena) praktisch um die Ecke. Und alle wollen kostenlos parken.
Glaube mir, auf die Idee kommt immer mal wieder jemand, daß Auto irgendwo abzustellen und einfach in den Urlaub zu fliegen. In der Regel kann diese Person sein Auto über die örtliche Polizei in Empfang nehmen. Die anfallenden Standgebühren und Abschleppgebühren übersteigen ein Vielfaches der regulären Parkgebühren.
Ich weiß es so genau, weil ich in Kelsterbach wohne und kann Dir bestätigen, daß man sehr genau darauf achtet, wenn ein Fahrzeug übermäßig lang herum steht. Besonders wenn es kein GG für Groß Gerau oder zumindest ein F für Frankfurt auf dem Nummerschild hat.
Wie schon voran geschrieben wurde, versucht doch mit dem Zug anzureisen oder nutzt ein Hotel in der Nähe, was Euch einen Langzeitparkplatz zur Verfügung stellt. Es gibt auch private Parkplatzanbieter in der näheren Umgebung, die einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen anbieten.
Saludos
Uwe