Wenn Du die Hälfte Deiner Überschrift:
Für ein Schnäppchen dürfte das aber mittlerweile zu spät sein.
Über`s Steigenberger, und dort parken, weiß ich nix.
Gruß
Taiger
Wenn Du die Hälfte Deiner Überschrift:
Für ein Schnäppchen dürfte das aber mittlerweile zu spät sein.
Über`s Steigenberger, und dort parken, weiß ich nix.
Gruß
Taiger
@Conny2109 sagte:
Hallo an alle,
wir fliegen am 25.12.07 von Frankfurt nach Fuerteventura.
Jetzt hat mir jemand gesagt man könnt beim Steigenberger Hotel parken und von dort aus mit dem Shuttle Bus zum Flughafen fahren. Jetzt meine Fragen:
1. Hat das schon mal jemand gemacht, wenn ja wie funktioniert das buchen, finde irgendwie nichts beim Hotel oder Airport.
2. Wie teuer ist das ?
3. Fahren die Shuttel-Busse auch Nachts ? (Abflug 6.30 Uhr Ankunft 0.30 Uhr)
Bitte dringend melden.
LG Conny
Hallo.
Schau mal in diesen Thread hier rein klick mich. Da habe ich einen Link gesetzt und auf dieser Seite ist auch das Steigenberger mit aufgeführt. Nur mit dem Transfer wird es wohl nichts werden.
Oder du schaust mal auf diese Seite hier klick mich. Bei diesem Anbieter stelle ich immer den PKW ab, und der Transfer zum Flughafen klappt auch reibungslos.
Gruß
Conny,
dann lese doch noch mal meine 2. Mail - u hast einen Schreibfehler
nicht platz sonders hafen
Danke,
jetzt hat es geklappt.
Werde mein Glück versuchen.
LG Conny
Für alle die es interessiert. Haben es gewagt und haben gegenüber dem Steigenberger Hotel im Parkhaus geparkt. Es geht ein Shuttle Bus alle 15 - 20 Minuten zum Flughafen und wieder zurück. Das Parkhaus ist bewacht und das Auto steht sehr gut dort.
Haben für 6 Tage in der HS 76 Euro bezahlt.
Also nicht zu billig aber sicher. Man kann dort auch keinen Parkplatz reservieren. Wenn jemand die Nummer möchte oder die Adresse, dann meldet euch.
LG Conny
Na, doll was gespart. Fraport bietet ja auch das "Holiday Parking" an, Parkplätze südlich der Startbahnen incl. kostenlosem Shuttle - im Winter 54 Euro die Woche
Hallo Conny,
danke für die Info - aber das war ja nicht gerade so billig -
da haben wir weniger bezahlt.
Aber auf dem Parkplatz am Hotel haben wir auch schon mal gestanden,
da kannten wir den anderen noch nicht.
Ich hoffe ihr hatte aber einen schönen Urlaub
Sabine
Danke, der Urlaub war gut.
Es war natürlich kein billiger Parkplatz, aber bewacht und nur 10 Min. mit dem Shuttle-Bus. Haben letztes Jahr auch ausserhalb geparkt und haben für 2 Wochen nur 70 Euro bezahlt. Ab das Auto hat draussen gestanden im Jan. 2006 (schnee u. frost). Des weiteren war der Wagen dann auch noch beschädigt und der Betreiber wollte den Schaden auch nicht übernehmen.
Jetzt hat das Auto im trockenen gestanden und war bewacht.
LG Conny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!