Vielleicht wäre der Thread im München-Forum besser aufgehoben gewesen?!
Hoffentlich beantwortet palme30 die Frage vom Storch nicht ...
Vielleicht wäre der Thread im München-Forum besser aufgehoben gewesen?!
Hoffentlich beantwortet palme30 die Frage vom Storch nicht ...
Sag mal, wie unverschämt ist denn das?? Ich versuche, den Leuten hier zu helfen und ernte eine dermaßen blöde Antwort von Dir!!! Gehts noch???? Werde zukünftig einen ****** tun, Dir zu helfen - bei solchen Usern wie Dich ists kein Wunder, daß Du keine Antwort bekommst, sowas von Undankbares hab ich hier noch nie erlebt!!!
Sorry Admins, mußte mir Luft machen, wär jetzt beinah daran erstickt!!!!
Na jaaa - der Knabe mit dem WK-II-Nick weiß offenbar nicht, dass sämtliche Anbieter im Bereich Touristik bei den örtlichen Fremdenverkehrsämtern gemeldet sein müssen - und da er scheinbar welche außerhalb davon sucht, also "schwarz", mag er eben weiter suchen. Aber halt nicht hier. Schade für deine Mühe, Palme!
jetzt bleibt mal ganz locker
Wenn jemand hier anfragt, dann möchte er pers. Tipps und Erfahrungen und keine Fremdenverkehrstipps etc. Und wenn der hunderttausendste Thread dazu eröffnet wird, das ist ein Forum und basta.....
und ich hatte nicht den Eindruck per PN, dass der User unfreundlich ist.
lies mal dein vorletztes Posting. Warst auch ganz schön schnippig trotz Tipps und deswegen
Schönes WE und immer locker bleiben in den Knien
Ich geh immer davon, wie ich selber reagieren würde, wenn ich gut gemeinte Ratschläge+Tipps bekommen würd - und mit Sicherheit nicht so unverschämt wie der TO...... ....So, werd nun nix mehr zu diesem Thema schreiben, die Mühe war umsonst!!
Moin,
nachdem sich ja nun einige über meine Charaktereigenschaften, etc. ausgelassen haben oder eventuelle Rückschlüsse aus meinem Nick ziehen können, möchte ich mich nun nochmals kurz abschließend melden:
Zunächst einmal an palme30:
Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen. Meine Antwort an Dich war sicherlich arg überzogen, nur möchte ich hier kurz das Statement von "meinunsgfreiheit" aufgreifen, der einen Grund meiner Verärgerung genannt hat ("trotz der gut gemeinten Ratschläge warst auch Du recht schnippisch").
Auch Du hättest Dich eingangs und zum Schluß deines Beitrages auch etwas moderater ausdrücken können. Das allerdings soll meine überzogene Antwort keinesfalls entschuldigen. Daher nochmals großes SORRY.
Dann an sanatmarinello:
Du liegst richtig - mir war unbekannt, dass sämtliche Anbieter bei Fremdenverkehsverbänden gemeldet sein müssen.
Allerdings suche ich sicherlich nicht "schwarz"!!
Zu deiner Anmerkung, ich möge dann doch woanders suchen, aber halt nicht hier, erlaube ich mir Dir zu antworten, dass es schon mir überlassen sein sollte, wo ich was suche. Sofern Dir dann meine Suchanfragen nicht gefallen sollten, überlies sie doch einfach und ignoriere mich.
Deine andere Wortwahl "Knabe" und WK-II-Nick" ignoriere ich, weil es keines weiteren Kommentares bedarf.
Also, nochmals großes Entschuldigung an palme30. Kommt nicht wieder vor.
Gruß
Thomas
Vielen Dank für Dein Posting - die Entschuldigung ist gerne bei mir angenommen... .Ich habe mir wirklich Gedanken und Mühe gemacht, um Dir ein größtmögliches Spektrum an Infos bezüglich Unterkünfte aufzuzeigen, da ich selber weiß, wie wichtig dieses Thema für uns Reisebegeisterte ist....Deine Ortsangabe "zwischen Erding und Bad Tölz" läßt einen riesig großen Spielraum zu, da kann man wirklich nicht alle Unterkünfte aufzählen, die einem einfallen....Vielleicht solltest Du Dich erst einmal für einen Ort entscheiden und dann an die nähere Auswahl herangehen - zumindest mach ich das so, wenn ich auf der Suche bin......Es gibt wirklich in jedem "Kuhkaff" geeignete Pensionen/FW/Hotels etc., so daß eine Einschränkung die beste Lösung ist und wir - das Forum - Dir besser zum Erfolg helfen könnten....
Sorry auch meinerseits aufgrund der etwas schnippischen Art - das meine ich nicht so, allerdings wird der bayerische Humor oft als "ruppig" verstanden, was aber absolut nicht der Fall sein sollte....
Hoffentlich sind jetzt die Fronten geklärt und vielleicht kann man Dir ja noch zu einer Lösung helfen.....
Hallo palme30,
nett, dass Du meine Entschuldigung annimmst. Habe da wohl wirklich überzogen.
Eingangs hatte ich mich nur auf Erding und Umgebung festgelegt. Da mir keiner einen Geheimtipp geben konnte, habe den Raum geografisch erweitert.
Wichtig ist uns nur, dass das Domizil nicht zu weit von der Therme Erding oder dem Alpamare in Bad Tölz liegt, denn eines dieser Bäder wollen wir auf jeden Fall besuchen.
Wir suchen nach einen Domizil mit zwei Schlafizimmern, Küche, Terrasse (Stichwort Grillen) und wo auch Frühstück angeboten wird.
Das ist dann nicht mehr so einfach.....
Gruß
Thomas
Schau Dir mal das hier an - man fährt ca. 30 Min. zur Therme Erding, hat drei FW mit mehreren Schlafzimmern, Terrasse und einen Frühstücksraum für die Zimmergäste, wo sicherlich auch die FW-Gäste frühstücken können......
Hallo,
das ist ein tooller Tipp. Ich habe mal eine direkte Anfrage gestartet.
DANKE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!