• Larifari
    geschrieben 1114081124000

Hallo liebe Forum-Gemeinde!

Ich suche ein schönes, romantisches Hotel (zB. Schloss- oder Wellnesshotel, ab 4 Sterne) zu einem vernünftigen Preis für ein Wochenende Anfang/Mitte September. Es sollte ein Schwimmbad mit schönem, großem Wellnessbereich haben und irgendwo in Süddeutschland liegen. Könnt Ihr mir weiterhelfen??? Schonmal vorab herzlichen Dank!!!

Eure Larifari

• Sabrina2111
    geschrieben 1114095363000

Hallo!

Ich würde dir das Vitalhotel Sonneck empfehlen, das liegt im Bad Wörishofen (Allgäu). Das ist nen vier Sterne Hotel und hat nen Hallenbad, sowie Whirlpool und Sauna und nen schönen Wellnessbereich.

LG

Sabrina

• Torbole
    geschrieben 1114158309000

Hallo!

Ich empfehle immer wieder gerne das Wellness-Hotel xxxxxxxxxxxxxxx, nähe Passau. Wir waren schon 3 x für je 3 Tage dort und das Geld ist es wirklich wert. Die Chefin schaut immer wieder mal beim Frühstück oder Abendessen rein und quatscht ein bisschen mit den Gästen, alles ist total herzlich, man fühlt sich richtig wohl.

Hier der Link: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ciao

Rita

Bitte sich an unsere Forumsregeln zu halten.

Danke

Mary

• GranCanaria1979
    geschrieben 1115979230000

Hallo,

ich kenne einen Anbieter mit xxxxxxxxxxxxxxxxxxd.H. Urlaub im tollen Hotel mit Sonderleistungen wie Massagen, Stadtrundfahrten etc.

Wahrscheinlich darf man hier keine Infos zum Veranstalter geben, wegen unerlaubter Werbung oder so... Suche am besten bei google oder yahoo nach xxxxxxxxxxxxxxxxx oder so ähnlich

Fragen? eMail reicht!

Das ist eindeutig Werbung, somit Beitrag abgeändert!

Mary

• mary_jam
    geschrieben 1116002125000

@ GranCanaria1979!

Bitte unterlaße zukünftig deine Vermerke wie: Fragen? E-mail reicht !

Was denkst du für was es unser Forum gibt?

Die User können getrost alle Fragen offiziell in unseren Forum stellen, und wenn man

nix zu verbergen hat, kann man auch die passende Antwort offiziell hier posten!

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Torbole
    geschrieben 1116323700000

Sorry, aber ich versteh nicht, warum du mein Posting verändert hast. Im Posting oberhalb von mir hast du den Namen nicht rausgelöscht, in meinem schon, also ich seh da keinen Unterschied! Wie oft wird hier ein Hotelname zitiert, weil man wirklich damit sehr zufrieden war! Ich mach doch keine Schleichwerbung für das Hotel, ich war einfach nur 3 x bis jetzt dort und sehr zufrieden.

Rita

Hallo Rita!

Hättest du keinen Link dazu gesetzt, wäre dein Beitrag auch nicht abgeändert worden!

So lauten nunmal unsere Regeln!

Gruß

Mary

• GranCanaria1979
    geschrieben 1116343594000

@Mary

Viele Fragen kann man per Mail besser stellen!

Seit IHR durch Eure Reiseangebote (Vermittlungen) Geld verdient, vermutet IHR in jedem Beitrag Schleichwerbung für einen anderen Anbieter. Echt krass, was IHR alles für Geld macht!

• Schnorres-50
    geschrieben 1116414727000

Finde ich auch. In jedem Länderforum im HC werden die Hotels mit Ortsangabe genannt. Das wäre dann auch Schleichwerbung, aber auch der Tod von HC.

Also lieber ADMIN: Werbung ist, wenn jemand sein eigenes Unternehmen (Reisebüro) oder sein eigenes Hotel anbietet.

Alles andere sind Empfehlungen von dritten! Und genau das Ist der Sinn von HC!!!!!!!!!!!!

Lieber Schnorres!

HC hat tausende von registrierten Usern, und wir können leider nicht bei jeden einzelnen der Links setzt, nachvollziehen, ob denn der oder diejenige ein Unternehmen in der Reisebranche haben. Wir hatten schon eine Menge an User die hier auf Kundenfang waren!

Gruß

Mary

• mary_jam
    geschrieben 1116431577000

@ GranCanaria1979

Wir halten es eher für eine lapidare Ausrede, daß viele Fragen via Mail besser beantwortet werden können.Wenn dem so wäre, wäre doch jedes Forum völlig sinnlos.............!!!

Desweiteren halte ich dies für eine Unterstellung, daß wir - HC - seit wir unser eigenes Reisecenter haben, keine Werbung in unserem Forum erlauben.

Dies war schon lange zuvor so!

Werbung kostet viel Geld, auch für uns, und niemand macht für uns anderswo Gratiswerbung!

Auch hatten wir schon desöfteren hier User welche eine eigene Reisagentur ( büro )

hatten, und über unser Forum versuchten, sich Kunden zu holen! DAS GEHT NATÜRLICH NICHT!!!

Und werden dies auch weiterhin nicht akzeptieren.

Jene User die mit unseren Regeln nicht einverstanden sind, können sich gerne verabschieden.

Woher bitte kommt es, daß du behauptest, wir hätten zuvor ( vor dem wir unser Reisecenter hatten ) nicht so agiert? Die Frage beruht auf deine doch etwas wenigen Beiträge. Warst du schon irgendwann mal User mit einen anderen Nick und mußtest dich erneut ( aus welchen Grund auch immer ) registrieren?

Grüße

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Larifari
    geschrieben 1116433807000

Hallo zusammen,

ich möchte Euch sehr gerne mitteilen, dass ich mich mittlerweile für ein Hotel entschieden habe.

Gleichzeitg verstehe ich nicht, warum man in solch einem Forum keine Namen von Hotels nennen darf bzw. dass gesetzte Links = Schleichwerbung bedeuten sollen. Klar hat das rechtliche Hintergründe, aber glaube mir liebe Mary, mit Schleichwerbung hat das nix zu tun!!!

Ich war einfach auf der Suche nach Tipps und hätte mir auch zugetraut, "Schleichwerbung" als solche zu identifizieren und auszusortieren. Genau so gut könnten ja auch Hotelanbieter ihre Sonnen bei der ganz normalen Holidaycheck-Bewertung abgeben. Dass das immer so genau überprüft wird bzw. werden kann, bezweifle ich stark.

Und gleichzeitig möchte ich Euch auch bitten, etwaige weitere Diskussionen anderweitig fort zu führen, da sie mit dieser Anfrage nach einem Romantik-Tipp leider allzu wenig zu tun haben und mich auch überhaupt nicht INTERESSIEREN.

Danke & nichts für ungut!

Eure Larifari

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!