• speedyd
    geschrieben 1195727357000

Hi,

waren auch mit 2+2 im Villa Meeresgruss in Binz auf Rügen. Da gibt es nicht nur Hotelzimmer, sonder auch zwei FeWo nebendran. Wir haben die obere große gebucht und im Hotel mit gefrühstückt. ABends sind wir essen genagen oder haben selbst gekocht, HP wäre aber auch möglich gewesen.

Das kann ich dir wärmstens empfehlen, insbesondere war es dieses und letztes Jahr einfach unschlagbar günstig und liegt nur 50 m vom Strand weg und absolut zentral.

Habe auch bewertet und Bilder eingestellt.

LG speedyd

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • maassiblau
    geschrieben 1197322061000

Hallo!

Kann in Binz die Villa Salve sehr empfehlen. Sehr schön eingerichtete Zimmer und sehr gutes essen! Direkte Strandlage. Wir waren schon einmal vor ein paar Jahren da wirklich sehr schön. Preise hab ich leider keine. Müstet Ihr selbst mal schauen.

Trotzdem viel Glück beim suchen.

• Peter9
    geschrieben 1201625971000

also ich kann in Sassnitz die Villa Feodora ( www.goruegen.de ) empfehlen.! da hat so gut wie jede Ferienwohnung blick auf die Ostsee. Und des weiteren hat man es nicht all zu weit bis zu den Kreideküste!

Zwecks Preise einfach mal auf die Internetseite gehen! :laughing:

• burgi
    geschrieben 1202407171000

Hallo,

wir waren 2004 für eine Woche in Sellin auf Rügen im Hotel Lindequist. Das kleine Hotel liegt mitten im Wald, ideal für Kinder, da kein Autoverkehr, mit eingenem Badestrand über ein paar Treppen den Wald hinunter zur Ostsee. Auf dem Areal gibt es die Waldhäuser (Ferienhäuser zur Selbstversorgung oder Einnahme des Frühstücks im Hotel). Schaut auch mal meine Bewertung von 2004 an. Hotel Lindequist, Sellin. Damals zahlten wir 50 Euro für 2 Personen icl. Frühstück und hatten ein tolles großes Zimmer. Für Rügen wirklich sehr preiswert. Alles weitere über Sellin wurde hier schon gesagt. Sellin liegt sehr zentral in alle Richtungen der Insel.

• mar71
    geschrieben 1202672641000

Famielienurlaub steht bei uns ganz oben, haben 2 girls und diese wollen immer das Meer rauschen hören, diese jahr gehts nach Rügen, Baabe heist das Ziel. :laughing: Sind schon ganz aufgeregt.

Letztes Jahr waren wir auf Usedom- heringsdorf, es war sehr schön. Ein echter Tip.

Warum in die Ferne schweifen, denn das schöne liegt so nah!!!

Liebe Grüsse Marko

Noch lg und durchhalten, der nächste Urlaub kommt bestimmt! :)
  • mirius
    geschrieben 1202686824000

Der IFA Ferienpark in Binz ist auch ganz schön für Kinder. (auch in der 1. Reihe am Strand) Noch günstiger ist glaube ich die Anlage Dünenpark.(auch nicht weit zum Strand)

Gruß Birgit

• mar71
    geschrieben 1204651578000

Hallo Birgit!

Danke für deinen Tip.

Werde ihn beherzigen und mal reinschauen! :D

Gruss marko

Noch lg und durchhalten, der nächste Urlaub kommt bestimmt! :)
  • dagmar474
    geschrieben 1204718923000

Hallo Marko,

wo wollt ihr denn hin in Baabe ? Wir waren letztes Jahr in Baabe und es hat uns nicht so besonders gut dort gefallen, allerdings hatten wir uns ein Haus in einer sogenannten Ferienanlage direkt am Strand gemietet. War sehr teuer und ein Haus direkt neben dem anderen, da konnte man seinem Nachbarn direkt auf den Frühstücksteller sehen. Also dort würde ich nicht wieder hinfahren !

Aber warscheinlich habt ihr eine Ferienwohnung gemietet oder ?

Grüsse

Dagmar

• travelfun999
    geschrieben 1273065964000

Hallo,

also wir waren gerade auf Rügen - hatten ein Ferienhaus in Glowe gemietet. Liegt ganz weit oben, scheint vom Tourismus noch nicht so überlaufen, allerdings ist ja jetzt noch keine Hauptsaison. Der lange Sandstrand war super - auch die Landschaft.

Leider, leider wird aber auf der ganzen Insel nur abgezockt. Da darf sich niemand wundern warum die meisten Leute nur nach Spanien oder in die Türkei fahren...

Besonders teuer fand ich Restaurantbesuche. Hätte wenigstens die Qualität gepasst - aber für rund 50,-- im Schnitt für 2 Personen (Vorspeise, Hauptspeise, Softgetränk und Glas Wein) einfach zuviel! Und das in der Vorsaison.

Einheimische haben uns außerdem erzählt, dass das Wasser nicht besonders toll sein soll im Sommer - also dann doch lieber ans Mittelmeer!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!