• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Patio
    geschrieben 1262964679000

Hallo!

Danke für den Tip mit dem Lindnerhof!

Für uns wär eine Fewo für 2 Personen noch völlig OK, wenn der Vermieter einverstanden ist.

Ich glaube , ich hatte nicht erwähnt, daß wir eine strandnahe Lage möchten.

Der Lindenerhof erscheint mir eher gediegen, das stelle ich mir mit einem Kleinkind nicht so passend vor :frowning:

Habe jetzt schon festgestellt, daß für die Sommermonate schon vieles gut gebucht ist :shock1:

Die Suche geht weiter....

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Patio
    geschrieben 1262969111000

Hallo frische Luft!

Ich kenne einige Seiten, auf denen ich suchen kann.

Meine Hoffnung liegt ja darin, dass mir jemand seinen Geheimtip mitteilt :p

Jaaaa, Keitum ist wunderschön!!! Aber unsere kleine Wasserratte will doch in die WELLEN! Und zwar schnell!! Wie soll das denn am Watt gehen.

Auch die Wohnung in Keitum wat schön. Hat aber gemuffelt, trotz Dauerlüftung. Das will ich mir bei schlechtem Wetter nichtvorstellen :shock1: .

Und die letzte in Wenningstedt hatte auch alles, was wir suchen, hat aber auch gemuffelt. Neeeee, da bin ich kleinlich ;)

Trotzdem DANKE für dein Angagement!!!! :kuesse:

LG, Pat

• Reisemarie
    geschrieben 1262969940000

Hallo Pat,

vom Linderhof zum Strand geht man gut 15 Minuten und müffeln tut es dort zum Glück nicht, sonst würde ich auch nicht dorthin wollen.

Für ein Kind ist es dort zu langweilig, im Garten ist es mucksmäuschenstill.

Ich habe, bevor ich den Linderhof gefunden habe, wochenlang im Netz gesucht und mir hunderte Wohnungen angesehen, es ist wirklich - trotz des großen Angebotes - nicht einfach.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß du etwas passendes findest. Ein Jahr waren wir auch mal in List, die Wohnung müffelte zwar nicht, war aber scheusslich eingerichtet.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Patio
    geschrieben 1263048280000

Hallo Reisemarie!

Meine Bedenken galten weniger meinem Kind, als den anderen Gästen gegenüber. :p

Liebe Grüße,

Pat

• ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1263637818000

Hallo, generell gilt als Tip für Sylt für die Sommerferien: Schon ein Jahr im Voraus buchen, dann bist du auf der sicheren Seite..die Insel ist jetzt schon gut gebucht

Ebi

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • Patio
    geschrieben 1263759173000

Hallo!

Haben uns gerade für eine Fewo  in Wenningstedt entschieden, die nach Infos aus dem Internet unseren Vorstellungen entspricht ( Erdgeschoss mit Terrasse, Schlafzimmer NICHT im Keller, strandnah, ruhig). Es sind gerade noch 10 Tage im August frei, hoffentlich klappt es.

LG, Pat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!