Hallo!
Nachdem ich hier schon so viele gute u hilfreiche Tipps für Hamburg bekommen habe ( Silvester) folgt jetzt noch eine weitere Frage:
Mein Mann wir im November 40 und möchte nicht feiern. Seine Eltern und Verwandten möchten ihm dennoch etwas schönes schenken und ich werde mit ihm 1 Nacht u Tag in Köln verbringen und dann noch weiter 1 Nacht u Tag in Düsseldorf !
Nun suche ich jeweils in den Städten ein passendes schönes Hotel welches zentral liegt, evtl auch einen Parkplatz hat(kein Muss) und nicht zuuuuu teuer ( also so bis 130 Euro /Nacht Doppelzimmer wäre ok.)
Es gibt in der Suche massig Hotels wovon ich nicht immer genau erkenne ob es wirklich zentral ist. Und ich möchte ein wirklich nettes Hotel - aber nicht eins wo wir im Smoking und Pelz zum Frühstück gehen müssen ...
Über ein paar weitere Tipps was man in Köln mit Kindern im November (6.) machen kann würde ich mich auch freuen. Denn Oma Opa kommen den Tag mit den Kindern mit und fahren abends wieder nach Hause ( nur 1 Std Fahrtzeit).
Liebe Grüße Elmac