Ich empfehle eine Komplettbuchung für ein Musical im SI-Centrum in Stuttgart - Möhringen. ( Zur Zeit läuft Mamamia und Elisabeth und die Vorstellungen werden fast immer mit Kindern besucht )
Ihr könnt dort zu einem vernünftigen Preis ein Familienzimmer buchen ( mein Sohn , 12 J. war begeistert ).
Das Hotel ist das Millenium Copthorne und handeln geht auch immer. Ich habe das schon zweimal mit guten Erfolg hinbekommen.
Ihr müsst Euch das SI-Centrum wie eine Stadt in der Stadt vorstellen. Hotel, Musicals, Maxx Kino, Restaurants, Bars, Kinderaktivitäten, viele Läden und Boutiquen, Spielbank in einem Gebäude.
Schau' am besten mal auf der offiziellen HP. !
Achsooooooo und noch ganz wichtig : die Schwabenquelle ( falls gewünscht mit Kinderbetreuung im eigenen Spielehaus ). Saunieren, schwimmen, entspannen in einem der schönsten Bäder Deutschlands !
...und es gibt noch unter dem selben Dach Body & Soul. Kosmetik, Fitness...
es ist einfach nur genial !
Da seid Ihr echt beschäftigt und Wetterunabhängig.
Immer noch nicht genug gesehen ?
Stuttgarts beliebteste Einkaufsmeile ist die Königstraße, es gibt viele Museen ( Rosensteinmuseum ist für Kinder super ! ) es liegt neben dem berühmten Zoo, die Wilhelma, umsäumt von einem riesigen Park mit der Marspyramide. Ein toller Kletterrutschenturm für Kinder. Oder wie wäre ein Besuch auf dem Fernsehturm ? Bei schönem Wetter geht die Sicht bis in die Schweiz !
Stuttgart ist zwar schon weiter von Euch weg, aber eine Reise wert
Falls Du evt. mehr Infos brauchst, frag' mich einfach.