• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Patio
    geschrieben 1229856118000

@hardy 01

Naja, ein bißchen mehr um die Ecke sollte es in diesem Jahr doch noch sein ;)

@frische Luft

Auf Sylt waren wir doch im Sommer erst. Außerdem habe ich da auch schon geguckt, und es ist vieles ausgebucht. Aber sonst immer wieder gerne, bestimmt auch mal zu Silvester ( dann aber eher ohne Westerland- Feeling und eher mit Wellenrauschen pur ;) )

Danke für eure Antworten, aber ich glaube, wir sind in diesem Jahr einfach ein bißchen spät dran, mit der Planung für Silvester :(

LG, Patio

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Brigitte
    geschrieben 1229860881000

@Gärtner-Giesskanne sagte:

Schön, dass es noch andere gibt, die diese Knallerei nicht mögen! Früher wurde in der Schweiz nicht geknallt, leider ist diese schöne Zeit aber auch vorbei. Es war wirklich schön, die Kirchenglocken zu hören, wie sie das alte Jahr aus- und das neue Jahr eingeläutet haben! Tempi passati!

ist jetzt nicht sooo, dass ich die Knallerei auch nicht mag, aber irgendwie stell ich mir das total romantisch vor.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • xpla
    geschrieben 1251640604000

Möchte mich diesem Thread anschließen (auch wenn der letzte Beitrag schon aus dem Vorjahr ist) und um Erfahrungsberichte/Empfehlungen bitten, wo es die Tage nach Silvester nicht wie im Krieg zugeht.

Diese Unart ist ja speziell in .de/.at en vouge Tage davor und nach Silvester noch auf Kleinkrieg zu machen.

Insel Amrum habe ich mir mal notiert, wenn jemand andere Destinationen (egal ob Kurz-/Mittel-/Langstrecke) bitte posten.

Vielen Dank

• Patio
    geschrieben 1251659065000

Witzig, daß das Thema gerade jetzt nochmal hervorgekramt wird!

Habe nämlich in den letzten Tagen, nachdem ich mal wieder die gute Sylter Luft geschnuppert habe, oft daran gedacht in diesem Jahr Silvester auch mal wieder auf Amrum zu verbringen :D

Und dann mit frühzeitiger Buchung!

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!