• muecke1401
    geschrieben 1169217100000

Hy urlaubszaubermaus

Wir finden Aqua-land für kids nicht sooo spassig

Für Größere sind nur die 2 reifenrutschen und 2 lange große Rutschen da. der rest ist für zwerge.

Ansonsten eine tageskarte fürs Schwimmbad in Center-Parks

15 Autominuten hinter Venlo sind 2 sehr schöne, und noch mal ne halbe stunde noch einer(von Wildwasserrutsche die schärfste)

Meine Tochter samt freundinnen fahren da voll drauf ab...

Lg Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • susi026
    geschrieben 1171055222000

hallöchen

also ich kann Duinrell in Holland www.Duinrell.nl empfehlen,wir waren jetzt eine woche da gewesen und das Spaßbad ist einfach super.mehr aber für etwas ältere kinder..so ab 10 jahre und mind.1,50 cm dann können sie so ziemlich alle rutschen benutzen. obwohl auch einige ziemlich heftige dabei sind. 2 reifenrutschen im dunkeln, 2 familyrutschen, 1 freier fall, 2 trichter die es echt in sich haben und 2 rutschen ebenfalls im dunkeln wo man steil abgeht und mit hoher geschwindigkeit,achtung verletzungsgefahr an hand und fußknöchel.

für kleiner kinder zwei kleine rutschen, dann ein riverpoolwo man mit fetten reifen durchtreibt, whirlpools, wellenbecken,aber die wellche klappten nicht so

außerdem ist um das bad noch ein freizeitpark. ich kann es voll empfehlen.

:D

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1197916241000

Hallo liebe HolidayChecker,

wir planen mit den günstigen Tchibo-Tickets eine Zugfahrt nach NRW zum wellnessen und/oder spaßbaden. Eigentlich wollten wir wieder in den Centerparc nach Medebach, aber erstens ist der Preis längst nicht mehr so attraktiv und zweitens sind die letzten Parkbewertungen grottenschlecht.

Kennt jemand von Euch ein Erlebnisbad mit Hotelbetrieb? Es muß nicht unbedingt in erster Linie kinderfreundlich sein, eine große Wellness-Landschaft wäre uns wichtiger. ;)

Und ganz wichtig ... ein Bahnhof sollte in der Nähe sein.

Viele Grüße,

BlackCat70

• heikemueller
    geschrieben 1197927938000

Hallo Blackcat 70,

schau mal unter www.mediterana.de, vielleicht ist das was für euch?

Freundliche Grüße,

Heike

Nimm die Menschen so, wie sie sind - andere gibt es nicht! Konrad Adenauer
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1198370191000

Hallo Heike,

mmmhhhhmmm, das Mediterana sieht super aus. Aber erstens ist kein Hotel direkt dabei und zweitens wird es für eine Woche ganz schön teuer.

Trotzdem danke für den Tipp, ich habe den Link sicherheitshalber gespeichert.

Viele Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!