Stimmt alles, kenne mich da auch relativ gut aus. ICE+PKW Fahrer/beides.
So nun muß ich endlich arbeiten und noch viele Texte schreiben, aber nicht hier bei HC. Man muß ja auch seine Brötchen verdienen.
Tschüss,
Hans
Stimmt alles, kenne mich da auch relativ gut aus. ICE+PKW Fahrer/beides.
So nun muß ich endlich arbeiten und noch viele Texte schreiben, aber nicht hier bei HC. Man muß ja auch seine Brötchen verdienen.
Tschüss,
Hans
Hallo zusammen,
Ich bin die Reisefreundin von der blackcat70 und finde eure Vorschläge ganz genial. Dankeschön für eure Mühe!
Ich bin ja in Heidelberg geboren und war da schon ganz lange nicht mehr.
Das wäre wirklich mal eine gute Gelegenheit.
Düsseldorf klingt aber auch nicht schlecht.
Ich denke wir werden jetzt auf alle Fälle was Passendes finden.
Grüße an euch alle
Hi weiße Katze, dann schauen wir uns doch Heidelberg mal näher an.
Vielen lieben Dank nochmal an alle - toll, wieviel Mühe Ihr Euch gebt.
Meldet Euch einfach, falls Ihr mal ins Allgäu kommt.
Liebe(r) frische Luft, das Allgäu ist in Bayern beheimatet, "das weiß ich da ich seit 12 Jahren mindestens einmal jährlich ein verlängertes WE im Allgäu am Hündle (gehört zu Oberstaufen) verbringe"....
Eine wunderbare Gegend, Oberstdorf, Füssen, Kempten, Ulm (ist nicht weit weg), der Bodensee ist gleich ums Eck..., und und und.
Das nächste mal bin ich vier Tage am "Vatertag" dort, dann kann ich berichten ob es immer noch so schön ist wie letztes Jahr...
Gruß
Stephan
...Rolf, schau einfach mal hier rein: Ein kurzer Überblick zum Allgäu oder hier zu den Reisetipps bei HC...
Hallo BlackCat-Petra und Hallo Whitecat,
schön wenn euch der Hinweis für Heidelberg geholfen hat das Ziel auszuwählen und wenn ihr ja dann noch "Insider-Tipps" habt, kann es ja schon fast losgehen.
Im Cafe Rossi gibt es übrigens sonntags einen tollen Brunch, falls man dann gerade nach durchgemachter Nacht, aus den Studentenkneipen raus kommt
Liebe Grüße und viel Spaß in der tollen Stadt am Neckar
Bine
Auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist, vielleicht suchen ja noch mehr Leutchen nach Ideen:
Einfach mal gucken, in welchen Städten die "Intercity"-Hotels stehen, die haben dann in den allermeisten Fällen auch ganz gute Bahnanschlüsse, mit zumindest IC-Halten. Man muß da ja nicht unbedingt wohnen ...
Hallo zusammen,
falls außer uns auch noch jemand auf die Idee kommen sollte, eine Städtereise mit der Bahn zu machen (z.B. mit dem Dauerspezial der Bahn um 29 Euro), dann möchte ich Bremen empfehlen.
Sowohl die ICE-Fahrt als auch der Aufenthalt in Bremen waren spitze - wir waren so begeistert, daß wir nochmal zum Weihnachtsmarkt hinfahren wollen.
Viele Grüße,
die Kätzla s/w
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!