• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Florian80w
    geschrieben 1484669413442

Na gut, mit den Zufahrten und Namen der Pfahlbaukneipers kennst du dich exakter aus als ich, bin alle 5 Jahre mal stundenweise dort.

Die Sache mit den rückseitigen Prielen hat schon so manche Urlauber bös überrascht. Und Kleeblatt hat jetzt wieder ein neues Wort zum Googeln. :wink:

Begriff Seehundjäger: Es gibt wirklich viele Menschen, die ernsthaft denken, dass diese Leute nichts anderes machen, als die niedlichen Tiere mit den Knopfaugen abzuknallen. Neulich wieder als Kommentare zur Geburtenmeldung bei den Kegelrobben auf Facebook nachzulesen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Florian80w
    geschrieben 1484676405551 , zuletzt editiert von Florian80w

Keine Wortklauberei mehr, lieber Rolf, sonst frage ich dich, woraus hier jeder Gastwirt ein Kinder- oder Zigeunerschnitzel zubereitet und warum in Düsseldorf altes (also fernab jenseits MHD) Bier verkauft wird.

Übrigens ist die auf der St.Peter-Website omnipräsente Schwertmuschel ein Neozoe aus Nordamerika, der die ehemals heimische Art nahezu komplett weggehauen hat.

• WeiSte
    geschrieben 1484679049789

Moin Moin Rolf,

mein Avatar ist nicht in St. Peter Ording aufgenommen sondern auf dem Weg von Greetsiel zum Pilsumer Leuchtturm, also in Ostfriesland.

Dort war ich allerdings bisher erst einmal, in SPO schon sehr oft.

Und an der von Dir bezeichneten Stelle sieht es tatsächlich recht ähnlich aus, die kenne ich natürlich auch. :smiley:

Gruß

Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!