Hallo,
suche günstiges Hotel oder Herberge in Würzburg oder Umkreis ca. 20 km.
Für eine Nacht mit Frühstück.
Max 50 Euro.
Sollte aber keine ******** sein.
Wer kann mir was empfehlen ?
Schöne Grüße
Michael
Hallo,
suche günstiges Hotel oder Herberge in Würzburg oder Umkreis ca. 20 km.
Für eine Nacht mit Frühstück.
Max 50 Euro.
Sollte aber keine ******** sein.
Wer kann mir was empfehlen ?
Schöne Grüße
Michael
Hallo Michael,
vielleicht wäre das Motel Pelikan in Dettelbach was für Dich?
Vor ein paar Jahren gab es im bekannten Auktionshaus auch immer wieder Angebote für das Hotel Primula in Schweinfurt - ist auch ok, allerdings etwas weiter von Würzburg entfernt, aber nahe der Autobahn.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ich hänge mich mal hier dran...
Ich suche ebenfalls entweder ein günstiges Hotel oder auch ein Hostel in Würzburg, allerdings möglichst zentrumsnah. Gerne auch Unterbringung in Mehrbettzimmern, da wir eh eine größere Gruppe sein werden.
Kann mir jemand noch was empfehlen?
Danke & LG
Das Hostel Babelfish liegt sehr zentral, gegenüber Hauptbahnhof.
Vielen Dank Lola,
das Babelfish Hostel hatte ich auch schon gefunden, allerdings haben die nur noch ein Zimmer frei... Weißt du sonst noch was?
LG
@ carsten79,
da ich Deinen Reisezeitraum nicht weiß, habe ich einfach mal ein Datum für Mitte Oktober bei **WERBUNG* eingegeben und als günstiges Angebot das Strauss
Juliuspromenade 5, 97070 Würzburg - Zentrum angezeigt bekommen.
Von der Beschreibung hörte es sich ganz vernünftig an und der Preis wurde mit 68,00 € pro DZ und Nacht ohne Verpflegung angeboten.
Vielleicht ist das ja was für Dich?
Hallo,
vielen Dank für deine Hilfe! Das Strauss ist für meinen Termin schon ausgebucht, irgendwie ist da eh kaum noch was frei an dem Wochenende... Habe jetzt Hotel Residence reserviert. Kommt zwar hier bei HC nicht sooo toll weg, aber hauptsächlich wegen nächtlichem Lärm. das stört mich aber nicht, da wir wohl eh erst ab 4 Uhr morgens ind en Betten sein werden. Ansonsten war das noch eines der wenigen freien Hotels mit halbwegs akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis. Und wenn ich noch was besseres finde, kann ichs noch kostenlos stornieren...
Danke nochmal & LG
Hallo ihr Suchenden,
versuch´s doch mal mit nem IBIS-Hotel; ist auch in Würzburg zu finden. Kostenpunkt liegt bei 65€ für ein Zimmer, welches für 2 Personen nutzbar ist (ist in Würzburg doch teurer als ich gedacht hab).
Meiner Meinung nach sind diese Hotels immer ganz ok wenn man nicht den Urlaub im Zimmer verbringen möchte, da diese eher recht klein sind. Aber vom Preis-Leistungs-Verhältniss weiß man bei nem Ibis immer wo man dran ist.
Einfach mal ausprobieren
Gruß
Dennis
Hi Dennis,
auch das Ibis ist zu meinem Termin schon dicht. Da muss irgendeine Veranstaltung in Würzburg sein, dass so viele Hotels ausgebucht sind... . Egal wir haben jetzt ja erstmal was. Trotzdem danke.
LG
Das Hotel Residence ist sehr zentral gelegen und macht von außen einen vernünftigen Eindruck. Direkt unten im gleichen Haus ist das Joe´s: ein Mexikaner mit leckerem Essen, sehr guten Cocktails und ab und an auch Live Musik. Es ist wochenends immer viel los dort, vor allem während der Semester viele Studenten...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!