• guest
    geschrieben 1076580936000

Hallo liebe Deutschland-Reisende,

Ich möchte meinen Eltern eine Woche Urlaub im Bayerischen Wald schenken. Nichts mega aufregendes, sondern einfach eine kleine Pension oder ein hübsches Gasthaus mit HP und einem gemütlichen sauberen Zimmer. Das ist ja alles was man braucht um sich wohl zu fühlen.

Sie sollen einfach die Seele baumeln lassen, tagsüber Ausflüge und abends gemütlich essen und ab ins Bett.

Wer kennt einen hübschen kleinen Ort oder ein nettes kleines Gasthaus das Komfort und Gemütlichkeit bietet und trotzdem nicht zu teuer ist?

• guest
    geschrieben 1076608372000

Hallo Mary

Meine Eltern haben für Anfang April das Landhotel Hubertushof in Pilgramsberg (bei Cham) gebucht. Sieht wirklich nett aus. Hat 32 große Zimmer, Hallenbad, Sauna, Kegelbahn. Bei HP ist beim Abendessen noch ein Getränk inkusive. Kostet pro Person für 1 Woche € 192,- (bei ITS, wird aber auch von der TUI angeboten). Kannst du dir ja mal im Katalog anschauen.

Viele Grüße

Jutta

• guest
    geschrieben 1076608372000

Hallo Mary

Meine Eltern haben für Anfang April das Landhotel Hubertushof in Pilgramsberg (bei Cham) gebucht. Sieht wirklich nett aus. Hat 32 große Zimmer, Hallenbad, Sauna, Kegelbahn. Bei HP ist beim Abendessen noch ein Getränk inkusive. Kostet pro Person für 1 Woche € 192,- (bei ITS, wird aber auch von der TUI angeboten). Kannst du dir ja mal im Katalog anschauen.

Viele Grüße

Jutta

• Charlie
    geschrieben 1077210649000

Mary schrieb:

> Hallo liebe Deutschland-Reisende,

>

> Ich möchte meinen Eltern eine Woche Urlaub im Bayerischen Wald schenken. Nichts mega aufregendes, sondern einfach eine kleine Pension oder ein hübsches Gasthaus mit HP und einem gemütlichen sauberen Zimmer. Das ist ja alles was man braucht um sich wohl zu fühlen.

>

> Sie sollen einfach die Seele baumeln lassen, tagsüber Ausflüge und abends gemütlich essen und ab ins Bett.

>

> Wer kennt einen hübschen kleinen Ort oder ein nettes kleines Gasthaus das Komfort und Gemütlichkeit bietet und trotzdem nicht zu teuer ist?

Hallo Mary!

Hab hier ne hübsche Pension in Arrach/bayr.Wald.Hotel Herzog Heinrich 4*.5 Tage kosten ab 159,-€ pro Person,incl.Frühstück und Dinner.Hallenbad,Sauna,Whirpool,Fitnessraumbenutzung sind inclusive.

Bei Fragen einfach mal ne mail schicken.

MfG

Petra
  • Charlie
    geschrieben 1077210649000

Mary schrieb:

> Hallo liebe Deutschland-Reisende,

>

> Ich möchte meinen Eltern eine Woche Urlaub im Bayerischen Wald schenken. Nichts mega aufregendes, sondern einfach eine kleine Pension oder ein hübsches Gasthaus mit HP und einem gemütlichen sauberen Zimmer. Das ist ja alles was man braucht um sich wohl zu fühlen.

>

> Sie sollen einfach die Seele baumeln lassen, tagsüber Ausflüge und abends gemütlich essen und ab ins Bett.

>

> Wer kennt einen hübschen kleinen Ort oder ein nettes kleines Gasthaus das Komfort und Gemütlichkeit bietet und trotzdem nicht zu teuer ist?

Hallo Mary!

Hab hier ne hübsche Pension in Arrach/bayr.Wald.Hotel Herzog Heinrich 4*.5 Tage kosten ab 159,-€ pro Person,incl.Frühstück und Dinner.Hallenbad,Sauna,Whirpool,Fitnessraumbenutzung sind inclusive.

Bei Fragen einfach mal ne mail schicken.

MfG

Petra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!