Hallo,
wir haben einen Hin- und Rückflug (nonstop) mit der Lufthansa innerhalb Deutschlands gewonnen. Spätester Rückflugtermin 31.10.08
Jetzt wollten wir im September mal eine Woche nach Sylt. Würde uns sehr interesieren. Leider können wir aus terminlichen Gründen im September nur 5 - 6 Tage immer nur Mittwoch bis Montag.
Ob es da von München nonstop Hin- und Rückflüge gibt muß ich erst nochmal feststellen. Der Flugplan der Lufthansa ist doch ziemlich umständlich zu bedienen. Und wenn ich dann eine Unterkunft suche, wird mir immer statt 5-6 Tagen nur 7 Tage angeboten.
Wir könnten auch noch im Oktober, dann eine Woche. Kann mir jemand sagen, wie es da mit dem Wetter aussieht. Am Strand wollen wir nicht rumliegen, sollte aber nicht immer regnen.
Oder wäre eine Städtereise nach Köln oder in eine andere Stadt interessant? Außer Berlin und München kennen wir sonst keine größeren Städte. Und wären dann 5-6 Tage ausreichend? Oder sollen wir einfach bis Oktober warten und dann eine Woche oder mehr in irgendeiner Stadt verbringen.
Wir würden auch Vorschläge für Hotels brauchen. Zentral gelegen mit S- oder U-Bahn in der Nähe.
Letztes Wochenende waren wir in München, hat uns sehr gut gefallen.
Welche Vorschläge hätten die Spezialisten hier im Forum.
Vielen Dank für Eure Vorschläge.