Hallo,
Meine Frau ,ich und under 7 Jähriger Sohn würden gerne 2-3 tage über Sylvester weg fahren.Kommen aus BA WÜ.
Wissen leider nicht wohin..Das beste wäre Cebter Parcs oder so..Blos da muss man eine Woche buichen
Irgendjemand ne Idee..?
Grüssle
Hallo,
Meine Frau ,ich und under 7 Jähriger Sohn würden gerne 2-3 tage über Sylvester weg fahren.Kommen aus BA WÜ.
Wissen leider nicht wohin..Das beste wäre Cebter Parcs oder so..Blos da muss man eine Woche buichen
Irgendjemand ne Idee..?
Grüssle
Zuerst lernen wir mal Silvester richtig zu schreiben:
Die Schreibweise „Sylvester“ für das Fest ist – obwohl weit verbreitet – falsch. Sie tritt, auch nach neuer Rechtschreibung im Duden, lediglich als eine Nebenform für Silvester als Vorname auf (z. B. Sylvester Stallone oder Sylvester und Tweety). Da die Bezeichnung des letzten Jahrestages im gregorianischen Kalender auf Papst Silvester I. zurückgeht, bezieht sie sich auf diesen und ist somit als Eigenname anzusehen.
hi,
center parks muss man nicht wochenweise buchen. geht wochenende, wochenmitte und komplette woche. blöd ist dabei in diesem jahr, dass silvester an einem montag ist und das dann leider der an- bzw. abreisetag ist. nicht gerade toll...
einen geeigneten anderen tipp hab ich leider nicht. bin ein bekennender "nicht-silvester-feierer"
bekannte fahren immer in den harz, finden das dort ganz toll, meist haben sie dort schnee, alles ist toll beleuchtet usw. vielleicht macht ihr mal einen abstecher dorthin?
lg katja
Hallo Kursbuchbaron,
Sweetmarky hat nach einem Tipp gefragt und nicht um Rechtschreibbelehrungen gebeten.
Prima, so wird man neue User auch schnell los
Hallo Sweetmarky,
für 2-3 Tage werdet Ihr sicher nicht so leicht etwas finden. Was schwebt Euch denn überhaupt so vor? Evtl. eine Städtetour?
LG Petra
hy
Auf Usedom in Heringsdorf wird am Strand gefeiert. Die Kinder können toben, die Eltern sich unterhalten. Es werden Zelte aufgestellt. Es herscht eine zwanglose Atmosphäre.
@Kursbuchbaron sagte:
Zuerst lernen wir mal Silvester richtig zu schreiben:
Die Schreibweise „Sylvester“ für das Fest ist – obwohl weit verbreitet – falsch. Sie tritt, auch nach neuer Rechtschreibung im Duden, lediglich als eine Nebenform für Silvester als Vorname auf (z. B. Sylvester Stallone oder Sylvester und Tweety). Da die Bezeichnung des letzten Jahrestages im gregorianischen Kalender auf Papst Silvester I. zurückgeht, bezieht sie sich auf diesen und ist somit als Eigenname anzusehen.
Lol,was bist du denn von ein Klugscheisser.
Entweder du diskutierst hier anständig oder du verziehst dich..
@petra44 sagte:
Hallo Kursbuchbaron,
Sweetmarky hat nach einem Tipp gefragt und nicht um Rechtschreibbelehrungen gebeten.
Prima, so wird man neue User auch schnell los
Hallo Sweetmarky,
für 2-3 Tage werdet Ihr sicher nicht so leicht etwas finden. Was schwebt Euch denn überhaupt so vor? Evtl. eine Städtetour?
LG Petra
hallo,
Letztes Jahr haben wir 4 Tage in Düsseldorf verbracht mit Spassbad,Altstadt besichtigung,Zoom Gelsenkirchen etc..das war klasse..
Vielleicht München oder so.Das beste wär halt so ein ferienpark wie der Center Parcs
Hallo,
ich könnte euch Schloss Dankern im Emsland empfehlen. Ist über Silvester immer sehr viel los und du musst auch keine ganze Woche buchen. Kannst dir ja mal meine Bewertung durchlesen, dort gibt's auch alle Informationen zu HP.
Viele Grüße
Sven
Hi,
ihr kommt aus BaWü und wollt so ca. 2-3 Tage weg fahren, dann denke ich ist die Nord.-oder Ostsee zuweit, das lohnt sich nicht vom fahren her....
so wie Rosii gemeint hat....
Ich komme auch aus BaWü (genauer aus Baden) und kenne den Europa Park ganz gut.
Falls ihr den noch nicht kennt, wäre das mein Tipp für euch.
Gerade im Winter hat er ein ganz besonderes Flair und ist super schön dekoriert...
Es gibt mittlerweile 4 Europa Park Hotels, die super schön sind, aber auch nicht ganz billig. Aber in dem Ort Rust oder auch in der Umgebung gibt es viele kleinere Hotels oder Pensionen die recht günstig sind.
Geh doch einfach mal auf die HP des Parks, da gibt es viele Infos und auch die Preise.
Liebe Grüße vom Kaiserstuhl
Carmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!