Da sind aber etliche bei, die kaum 100 Tests am Tag machen und z.T. Nur Hotelgäste testen.
Ich meinte die Leistungsfähigen mit langen Öffnungszeiten und Minutenfrequenz bei Andrang durch parallele (2-4) Abwicklung.
Da sind aber etliche bei, die kaum 100 Tests am Tag machen und z.T. Nur Hotelgäste testen.
Ich meinte die Leistungsfähigen mit langen Öffnungszeiten und Minutenfrequenz bei Andrang durch parallele (2-4) Abwicklung.
Lt. Inselzeitung momentan 27 Möglichkeiten
Dann gibt's noch diese zu vergrößernde Karte zum Klicken nach Name / Ort / Straße - klick
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Teststationen den Touristenmengen schnell angepasst werden. Das geht ja gar nicht anders. Also ich würde ruhig abwarten und mich nicht im Vorfeld unnötig verrückt machen.
Nochmals schönen Urlaub
@Frankenstephan: Sylt empfängt ja auch schon seit 1. Mai wieder Touristen und hatte vermutlich am 1. Mai auch nicht alles am Start. Und wenn doch, MVP und damit auch Rügen werden da bestimmt noch aufrüsten.
Hallo!
Kurz ein Resümee nach dem Urlaub: Alle Bedenken waren grundlos!
Negativer Test bei Anreise im Hotel wurde an der Rezeption kontrolliert. Frühstück in zwei Etappen, 8 oder 9 Uhr; jeweils nur ein Zimmer pro Tisch. Die 72h-Testpflicht wurde offiziell aufgehoben, Urlaub ganz entspannt.
Restaurants flächendeckend Checkin mit Luca, was auch die meisten Gäste gemacht haben. In Geschäften Maske ...
ES WAR URLAUB!
Hebb ick doch secht...
Hoffentlich bleibt es so. Die Dumpfbacken der Nichtsichimpfenlasser sollten Ausgehverbot bekommen.
Ich bin für Impfpflicht...
Sorry für OT
Tolles Forum . Hier kann man Menschen als Dumpfbacken bezeichnen und fordern , sie wegzusperren .
Anwesende sind immer ausgeschlossen...
Manchmal kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
Sorry, für Dumpfbacken. ich hätte lieber Ignoranten schreiben sollen.
Von Wegsperren habe ich nichts geschrieben, nur Ausgehverbot, damit Ungeimpfte keinen direkten Kontakt zu anderen Leuten bekommen. Geimpfte / Genesene können ja auch noch / wieder infiziert werden. Warten auf die Herdenimmunität, ohne selbst geimpft worden zu sein, ist keine Lösung. Täglich werden Tausende Dosen nicht verwendet, weil die Leute denken, die Inzidenz ist doch gering. Dass diese Impfstoffe dann nicht eingesetzt werden können, ist ein weiteres Problem. Es warten -zig Leute auf ihren Piks, die gewillt sind.
Nicht nur Querdenken, sondern auch Lösungen finden. Im Moment liegen diese auf den Friedhöfen des halben Planeten oder im Piks.
Nun reichts aber mit dem OT für mich.
Interessant , dass sich die Geimpften nur an Ungeimpften anstecken können …….. Ich für mich meide eher die Geimpften , sie werden ja nicht mehr getestet . Ist auch OT und darf auch gerne gelöscht werden .
Wenn OT dann richtig浪
warum meinst du dass geimpft denn nicht mehr getestet werden? Wenn Sie wollen können Sie sich impfen lassen genau wie wenn sie nicht geimpft wären
Ich bin Doppel geimpft habe ich aber jede Woche trotzdem impfen lassen.
Ja du vielleicht . Bist eine Ausnahme Ich wünsch dir einen schönen Urlaub in Griechenland !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!