Neues Reiseland -
Center Parcs hat ein neues Motto:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie schön, aber den Rest schenken wir uns dennoch, Werbung kostenlos lockt eben doch, was?Das geht hier nicht, ok?
Admin
Neues Reiseland -
Center Parcs hat ein neues Motto:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie schön, aber den Rest schenken wir uns dennoch, Werbung kostenlos lockt eben doch, was?Das geht hier nicht, ok?
Admin
Diese Art Werbung hatten wir hier schonmal!
Netter Versuch...
Hallo, Chris
Du hast die Center Parcs gut und treffend beschrieben. Vielen Dank !
Diese Parcs sind empfehlenswert und dafür
zu werben ist eine anständige und hilfreiche Aktion für Suchende!
Buchen kann man sie auch hier beim Holidaycheck Online
Reisebüro zu guten Konditionen.
Viele Grüße Jürgen
Das ist von der ganzen sprachlichen Gestaltung her ein sehr gut gelungener Werbetext!
Fällt euch hier was auf????? Hallo, Erika1- ich grüße dich!!!
Es ist nicht das einzige Forum, in dem dieser
Werbebrief erscheint. Jeweils als Neuanmelder
mit 1 Beitrag.
Wenn das hier Jeder durchzieht ......
Hallo,
wahrscheinlich zahlen die Center Parcs ausgesuchten Usern für jeden positiven Beitrag eine freie Woche Aufenthalt. Haben die dringend nötig. So ein Quatsch.
Ich habe bis heute immer geglaubt, daß die Admins hier im Forum
entscheiden, welche Grenzen erlaubt sind und welche nicht.
Sich über einen objektiven Beitrag - und soll er doch positiv auf die Parcs aufmerksam machen - den Kopf zu zerbrechen, diese Sorgen möchte ich einmal haben.
viele Grüße Jürgen
Wahrscheinlich ist Chris kein gewöhnlicher User,
eher die Marketingleitung von Centerparcs höchstpersönlich.
Der Urheber dieses Threads hat vermutlich einen Katalogtext verfaßt oder abgeschrieben/kopiert. Welchen Center-Park meint er denn? Ich denke: alle. Jeder "normale" User würde auf den vom ihm besuchten Center-Park hinweisen.
Die Energie, die Chris gebraucht hat, den Werbetext in das Forum zu stellen. hätte er auch für eine qualifizierte Bewertung verwenden können und zwar ohne Link auf den Werbefilm.
Der Zeitpunkt für diese Werbebotschaft ist ebenso gut gewählt wie beim ersten Versuch - am Wochenende, wenn die Admins nicht ständig präsent sind.
Beim vorherigen Versuch, die Center-Park-Werbung unter Angabe des gleichen Links im Forum zu positionieren (ebenfalls am Wochenende) wurde zu Beginn der Woche eingegriffen und gelöscht.
Scheint diesmal etwas länger zu dauern.
Für mich sieht das auch so aus, als würde das Management versuchen, hier im Forum Werbung zu machen. Der Text hört sich nämlich wirklich wie ein Katalog-Text an. Diese Werbung klappt bei mir nicht. Ich werde nicht bei Center Parks Urlaub machen, denn wer hier im Forum werben muß, hat nicht mit ehrlichen Mitteln gekämpft, und ich muß davon ausgehen, dass da noch mehr faul ist. Sonst würde die TV-Werbung ausreichen.
Hoffentlich wird dieses Thema schnellstens wieder gelöscht, wie beim letzten Mal.
mannomann, chris001 haut aber ganz schön auf die K..cke...
Erika, du hast völlig Recht mit der Frage, welcher Parc ist denn jetzt gemeint.
Unsere Firma hatte im Januar letzten Jahres für uns Mitarbeiter eine Dreitage-Veranstaltung im Centerparc Hochsauerland.
NIE WIEDER so eine Verklappse!!!!
Von wegen, alle Bungalows sind höchstens 50m vom Wasser entfernt. Bis zu 20min Fußmarsch bergan, und dann die Bungalows:
So was von verwohnt! Abgerissene Uralttapeten, die Teppichfarbe hat man vor lauter Flecken nicht mehr erkannt, Schränke hatten keine schließbaren Türen, und und und...
Die einzigen Kollegen, die über die Unterkunft weniger zu meckern hatten (von ca. 400 Mitarbeitern), waren die, die im Hotelgebäude ein Zimmer bekommen hatten, wir anderen waren einfach nur entsetzt!
Chris, wenn du uns veralbern willst, musst du es geschickter anstellen.
Ich bin überzeugt, von dir werden wir nix mehr hören, das bleibt wohl bei dem einen Beitrag...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!