• salea
    geschrieben 1211372661000

@tosca4711 sagte:

Ich würde auch zu Westerland raten. Cuxhaven :shock1: :shock: Meine Eltern waren mal dort und haben viel Hautkranke dort gesehen. Dann besser St.Peter-Ording

Hallo,

also das erklär doch jetzt mal näher:

Viele Hautkranke!!!

Also ich war schon viermal dort, mir ist nichts besonderes aufgefallen.

Dass das Nordseeklima für Hautrkranke geeignet ist, sollte allgemein bekannt sein.

St. Peter Ording ebenso!!!

Schrecken Dich die Hautkranken dann ab, oder wie??? darf man das verstehen?

Gruss Sabine

• tosca4711
    geschrieben 1211394655000

Hallo Sabine,

nicht mißverstehen. Wollte damit ausdrücken. daß dort gekurt wird. Die Mädels wollen ja ein bißchen ausgehen und feiern. Dafür ist Westerland am Besten geeignet. Meine Meinung.

In Cuxhafen kann man dafür mit der Pferdekutsche durchs Watt. Oder?

LG

Ute

23.11-27.11 Dublin
  • ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1211896286000

Hallo,

ich hättet, um günstige Ferienwohnungen zu bekommen, viel früher buchen müssen, ich buche meist direkt auf Sylt 1 Jahr im voraus, da gibt es dann auch Ferienwohnungen für 2Personen für 50-60 € zentral in Westerland und trotzdem ruhig gelegen (Strandnähe).

Jetzt wird es schweirig, es ist zu eurer Reisezeit Hauptsaison. Geht doch einfach mal auf die Seite www.westerland.de

Sylt ist eine tolle Insel, vielfältig, es gibt ruhige Ecken und ihr könnt viel Spass haben, wer sich dort auskennt weiss auch wo er gut und trotzdem günstig essen kann, wenn ihr da spezielle Tipps benötigt schreibt mir eine Mail, ich antworte und helfe sehr gern.

Viel Spass auf Sylt

EBI

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!