@SummerGirl_20 sagte:
@all: Kommen aus Sachsen-Anhalt bzgl. Fahrzeit.
Hallo,
wenn Ihr da wohnt, kann es ja nochmal differieren - denn Euer schönes Bundesland reicht ja immerhin von Naumburg bis Salzwedel.
Wie mein Freund der Kneiper schon sagte, sind das rund 400km z.B. bis Warnemünde oder eben nur noch rund 150km bis zur Ostsee...!
Ich würde in diesem Falle tatsächlich Warnemünde empfehlen.
Macht was richtig Gutes (natürlich nicht billig) und nehmt das ehemalige Neptun !
Da passt dann alles :
Topp Lage direkt am superbreiten Strand, immer was los, besonders auch draussen auf der Strandpromenade, von Breakdancern bis zu kleinen Bands, dort nichts organisiert, man kann sagen Strassenmusiker vom Feinsten. Aber auch proffessionell alles da.
Oder nach Rostock rein, gibt`s viele Partymöglichkeiten !
Und das Hotel selbst ist natürlich immer (noch) toll (und leider eher teuer) - trotzdem !
Ein Zimmer zur Meeresseite (2/3 haben die), möglichst noch in höheren Etagen - wäre perfekt.
Aber wie gesagt, sowas kostet richtig Euronen.
Müsst ihr wissen, was Ihr ausgeben wollt !!
beste Grüsse
Erwin
P.S. und im September einfach mal bei unserem Usertreffen in Thüringen/Erfurt mitmachen!
Achso, hab`s vergessen zu meiner Empfehlung Warnemünde zu erwähnen :
Wenn Ihr im Juni fahren wollt, würde ich jetzt natürlich keine Garantie für Badetemperaturen abgeben wollen (reichen von klein bis normal in der Badehose)