Vermietung Ferienwohnungen a.d. Nordsee - Erfahrungen mit "ingrid-lauritsen"

• Rhymesbuster
    geschrieben 1361800531000

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen Urlaub an der Nordsee, an der Friedrichskoog-Spitze, und habe mir daher im Internet die Ferienwohungen von der "ingrid-lauritsen" Gesellschaft angeschaut. Da ich aber auch eine Kritik über die Ferienwohnungen gelesen habe, in der mitgeteilt wird, dass die Wohnungen nicht sauer seien, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich mir eine Wohung von dieser Gesellschaft mieten sollte.

Hat vielleicht jemand anderes schon Erfahrungen mit der "ingrid-lauritsen" Gesellschaft gemacht, also schon mal eine solche Wohnung gemietet?

Hier die Homepage der Gesellschaft: http://www.ingrid-lauritsen.de/index.htm

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen Rhymesbuster :-)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Rhymesbuster
    geschrieben 1361887500000

Hallo frische Luft/Rolf :-),

vielen Dank für deine Antwort. Und vielen Dank für den Link zu den weiteren Hotels/Ferienwohungen in Friedrichskoog und Büsum. Ich werde mich mal da umschauen. An Büsum habe ich gar nicht gedacht, sieht auch sehr schön aus :-).

Vielen Dank nochmal!

Mit freundlichen Grüßen

Rhymesbuster

• mf1207xx
    geschrieben 1440448628000

Hallo,

wir waren 12 Tage in einer Ferienwohnung der Vermietung Lauritsen in Friedrichskoog mit unserem 2 1/2 Jahre jungen Sohn und sind sehr enttäuscht.

Wesentliches Thma war die Sauberkeit.

Die Fugen in der Dusche waren mit Schimmel bedeckt.

Die Kleiderschränke waren nach mehrfachen Auswischen unsererseits immer noch nicht sauber.

Das Sofa war mit einer Staubschicht bedeckt. Die Sofakissen waren fleckig / speckig.

Wir haben dies auch bei der Vermiertung bekannt gegeben, aber keine Regung, im Gegenteil, man teilte uns mit, dass die beste Putzfachkraft 3 Stunden die Wohnung gereinigt hätte.

Es kam auch niemand zum Saubermachen, noch kam man uns irgendwie entgegen.

Meine Frau hat den halben Tag geputzt.

Wir werden mit Sicherheit nicht mehr dort buchen.

MFG

M.F.

• freddoho
    geschrieben 1440454665000

@mf1207xx

An Deiner Stelle würde ich eine Bewertung schreiben,

denn hier geht Dein Beitrag schnell unter   :shock1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Claudia Lauritsen
    geschrieben 1451327755000

Es tut mir sehr leid wenn sich ein Mieter bei uns nicht wohl gefühlt hat. Ich wünschte mir nur man würde bei der Wahrheit bleiben.

Jeder Mieter wird bei uns am Tag der Anreise mit den Worten

"Sollte etwas nicht in Ordnung sein dann melden Sie sich bitte bei uns"

in sein gewähltes Ferienobjekt entlassen.

Wenn der Mieter aber erst Tage später kommt um uns mitzuteilen dass das Objekt nicht sauber gewesen ist, ist es natürlich schwierig.

In diesem Fall haben wir dem Mieter angeboten die gewünschte Sauberkeit herzustellen. Dies wurde abgelehnt da die Mieter meinten sie hätten schon selber geputzt. Eine Entschädigung konnten wir so vor dem Eigentümer des Objektes nicht rechtfertigen.

Wenn ich eine Reklamation in einem Restaurant habe kann ich auch nicht erst aufessen und dann sagen es war nicht in Ordnung.

Wir stehen mit unserem Namen für die von uns angebotenen Ferienobjekte und sind somit immer bemüht alles zu tun damit sich die Mieter bei uns wohl fühlen und natürlich auch ein zweites oder drittes Mal kommen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ;)

• Daniel und Tanja S.
    geschrieben 1451926243000

Hallo 

Wenn ich hier das so lese muss ich auch mal mein Senf dazu geben.

Wir fahren seit 12 Jahren nach Friedrichskoog Spitze und buchen immer bei der Familie 

Lauritsen.

Die Objekte sind immer genauso wie man sie auf der Homepage sehen kann, teilweise sogar noch schöner.

Die Sauberkeit der Häuser war immer gut und sollte mal was Fehlen oder hatte man ein Anliegen wurde immer sofort geholfen oder reagiert.

Wenn da klagen kommen ist man da selber Schuld oder legt es drauf an.

Wir sind mit unseren Kindern (3) seit dem 1 Lebensjahr da oben und es hat sich jedes Jahr immer weiter entwickelt.

Selbst bei Regentagen steht genug Abwechslung bereit, wie den Indoorpark Willi, die Seehundstation, das Schwimmbad und vieles mehr.

Eiskaffee Fahrradverleih Minigolf Go-Cart Deichfeste der Hafen  uvm wird dort zum Badestrand geboten.

Wenn da Langeweile aufkommt oder es sei nur für Rentner verstehe ich solche Bewertungen nicht.

Diese sind dann nicht objektiv.

Wir freuen uns das wir dieses Jahr wieder kommen und uns Familie Lauritsen wie jedes Jahr, freundlich begrüßt, eine perfekte Unterkunft bietet und der Urlaub wieder rund um toll wird.

Familie daniel und Tanja S. aus Lünen

• Renateundpit
    geschrieben 1539896440290

Wir fahren seit über 15 Jahren zur Spitze und buchen IMMER bei Fam. Lauritsen. Wir haben in all den Jahren so viele verschiedene Häuser und auch Wohnungen gemietet und noch nie hatten wir Schwierigkeiten. Wenn mal etwas undicht oder nicht richtig sauber war, haben wir es am ersten Tag gemeldet und es wurde noch am selben Tag erledigt.Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen und ehrlich gesagt, kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Fam. Dörr, Ebsdorfergrund

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!