• Citygirl
    geschrieben 1183401120000

Hey ihr Lieben!

Zugegeben dieses Thema ist vielleicht etwas off topic, aber ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich die halbe Nacht am Flughafen totschlagen soll!?

Wie macht ihr das so???

Wir kommen gegen 00.00 Uhr am Flughafen an und fliegen erst um 06.40uhr =(

LG Saskia

• anjalein
    geschrieben 1183401538000

Hallo Saskia,

wir wärs mit 2 Stündchen Altstadt? Ist doch nicht weit und Zugverbindung besteht soweit ich weiß auch in der Nacht. Schließfächer für die Koffer gibt es bestimmt auch.

Nur nicht versacken, gell.

Musst du nicht so Ernst nehmen. Wieso seid ihr denn so früh da? Reist ihr mit der Bahn an?

Anja

• Citygirl
    geschrieben 1183407033000

hmm...mitten in der Nacht in die Altstadt???

Wir kommen aus Frankfurt und das ist leider die letzte Bahn dir in der Nacht fährt =(

Aber das mit den Schließfächern ist schonmal eine gute idee ;)

Danke für den tip hehe

LG Saskia

• KaGu
    geschrieben 1183413538000

Habt Ihr denn keine andere möglichkeit nach Köln zu kommen als mitten in der Nacht?

Mietet doch ein Auto und gebt es an der Flughafenstation wieder ab so könnt Ihr doch später fahren.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Citygirl
    geschrieben 1183567752000

Wir sind leider erst 17 ;)

somit fällt das auch flach...

naja werden uns schon irgendwie die Zeit vertreiben...

wollte halt bloß mal hören wie Andere es so machen

LG Saskia

• Citygirl
    geschrieben 1185545367000

gibt es denn am Flughafen ein paar Möglichkeiten sich ein bissel aufs Ohr zu hauen? sprich Bänke und Sitzecken

LG Saskia

• anke74
    geschrieben 1185887788000

@Citygirl sagte:

gibt es denn am Flughafen ein paar Möglichkeiten sich ein bissel aufs Ohr zu hauen? sprich Bänke und Sitzecken

LG Saskia

Ja, die gibt es auf jedenfall dort, aber dadurch, daß alle Geschäfte, etc geschlossen haben, kann ich mir vorstellen, daß die Nacht sehr lang für Euch wird....

Aber Ihr habt ja die Vorfreude für Euren Urlaub! :D

LG, Anke

• Summer81
    geschrieben 1185891826000

Hallo Citygirl,

wir sind dieses Jahr auch vom Flughafen Köln / Bonn geflogen und sind Nachts um 2 Uhr dort gewesen, da wir auch aus der Nähe von Frankfurt kommen. Unser Flieger hatte Verspätung und wir mussten auch mehr als 4 Std. Zeit totschlagen....

Von Mietwagen nehmen oder nochmal in die Altstadt etc fahren würde ich Dir abraten....

Ja, Sitz- und Ruhemöglichkeiten gibt es. Die Geschäfte haben aber Abends fast alle geschlossen, deswegen ist mit Shoppen wohl nicht viel. In der untersten Ebene gibt es ein tolles Bisto mit bequemen Sofas. Man darf dort zwar nicht schlafen (weil sie Dich sonst rauskehren), aber wenn Du Dir einen Kaffee holst, Dich dort hinsetzt und vielleicht ein gutes Buch liest, dann sagt da keiner was. So haben wir es auch gemacht. Der Kaffee dort ist übrigens sehr gut... ;) Außerdem spielen die sehr gute Musik dort...

Allerdings schließt das Bistro um 4 Uhr morgens für eine Std. - aber ich denke mal, das Du dann ja schon eingechecken kannst und durch die Passportkontrolle bist, dann kannst Du auch schon beim Duty Free shoppen oder wenigstens bummeln gehen....

Also: Nimm Dir was zum Lesen, Kreuzworträtsel oder Hörbücher mit.... :-)

Wo geht es denn eigentlich hin und wann geht es los?

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub..

Liebe Grüße

melanie

• Citygirl
    geschrieben 1186683884000

Sooo bin wieder aus dem Urlaub zurück und wir haben es überlebt =)

Melanie, vielen Dank noch für deine Tips! wir waren ab dem 31.07 auf Mallorca und haben eine Glücksreise mit TUI gemacht, war echt voll schön hatten viel Glück mit dem Hotel.

Also nochmal zum eigentlchen Thema zurück, wir haben die Nacht im Terminal1 verbracht, da wo die ganzen EasyJet Flüge losgehen da waren noch mehrere die am Airport genächtigt haben.

Wirklich geschlafen habe wir nicht sondern mehr die Zeit mit Gessellschaftsspielen, Musik hören und lesen verbracht...

und irgendwann waren die 5 Stunden ja auch vorrüber.

Ob ich es nochmal machen würde weiss ich nicht, eher an einem anderen Airport wo die Geschäfte und lokale auch nachts aufhaben. ;)

LG Saskia

• salvamor41
    geschrieben 1186688409000

@Citygirl sagte:

Ob ich es nochmal machen würde weiss ich nicht, eher an einem anderen Airport wo die Geschäfte und lokale auch nachts aufhaben. ;)

...sag' bitte, wenn Du einen solchen Airport gefunden hast. Selbst in FRA ist nachts überwiegend tote Hose, im Terminal 2 so wie so!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!