...., @xfirst1, Die Hallig Hooge ist nett, ganz ohne Zweifel. Dennoch würde ich eine Insel wählen (z.B. Föhr) und dann einen Tagestrip dort hin planen. Kannst natürlich auch Amrum überlegen. Auch von dort gibt es gute Bootstouren
Welche Friesische Insel???
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1216327741000
-
geschrieben 1216329136000
Hallo xfirst1,
wir haben vor Jahren mal einen Tagesausflug von SPO nach Hallig Hooge gemacht und die Hallig per Rad umrundet: Das ist zweifellos sehr schön und idyllisch, aber ich würde mich eher auf einer größeren Insel einquartieren und dann ggf. den einen oder anderen Ausflug machen. Mehrerer Tage auf der Hallig scheint mir schon sehr! einsam zu sein...
Amrum hat mir sehr gut gefallen; schöne Strände, irgendwie sehr gemütlich und aufgeräumt; das wäre wohl mein Favourit.
Liebe Grüße, Netty
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) -
geschrieben 1216423681000
Hallo xfirst1,
auch ich würde die Insel Föhr (Wyk) empfehlen! Wir waren schon sehr oft im September und Oktober dort, und hatten immer Glück mit dem Wetter.
Hallig Hooge würde ich nur bedingt empfehlen, es wird schnell langweilig dort. Ein Tages-Ausflug nach dort reicht eigentlich völlig aus.
Wenn keine Insel, dann ist Cuxhaven-Duhnen mein Favorit. Dort haben wir eine wunderschöne FEWO ganz nah am Meer gefunden und fahren dieses Jahr im September wieder hin!
Gruß swinny
Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.